Schicksalsbeschwörung und Teamsynergien

Ich stehe kurz vor der Schicksalsbeschwörung und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Lord Loki und Inari habe ich bereits und für mich ist es noch ein weiter Weg bis zum Leveln von 5* Helden. Allerdings fehlt mir schmerzlich ein Held mit Manaschub, da ich viel Gewicht auf Treevil lege. Deshalb überlege ich, Sif zu ziehen (Frage nebenbei: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 7 Prozent+Mana am Ende jeder Runde, wie bei Inari und 24 Prozent+Mana bei Sif - abgesehen von der Zahl natürlich?)
Auch ihre Schadenssenkung wäre hilfreich, da ich in Allianzkriegen meist weit überlegenen Gegnern gegenüber stehe. Andererseits juckt es mich auch in den Fingern, Gefjon zu nehmen, da ich auf harte Schlägertypen abfahre… Oder ist in dem Fall Maloisi sinnvoller?
Heimdall scheint mir auch nicht zu verachten zu sein, aber ich habe kaum Erfahrung mit Wiederbelebungshelden. Ich habe Gramps, benutze ihn aber so gut wie gar nicht.
Ich möchte natürlich auch, dass der Held, den ich ziehe, die ergänzt, die ich schon habe…
Bei meinem nächsten Team möchte ich auch mehr auf die Synergien der Helden achten. Für Ratschläge diesbezüglich wäre ich ebenfalls dankbar.
Uploading: Screenshot_2023-06-11-11-17-14-49_262dc09b83f42fc5604598f73a64a305.jpg…






Du beschwörst zuviel,
bis du die neuen Helden aufleveln kannst, haben Sie schon viel an Glanz verloren. Das gilt auch für Gefjon.

Konntest du letzte Wiche bei Weitholmepass die Damaskusklinge erkämpfen?
Das sollte dein primäres Ziel sein, jede Woche ein 4* Aufstiegsmaterial bei derm seltenennQuest zu erhalten.

Wenn du mit Inari schon einen gelben 5er hast, nimm eine andere Farbe! Ich würde rot nehmen, Mitsuoko ofer Zimkitty, beide haben Fähigkeiten (reflektieren von Schaden durch blau oder reinigen), die so schnell nicht „ altern“. Vor zwei Jahren war Gefjon ein Star, jetzt ist sie nur noch Durchschnitt.

Heimdall ohne Kostüm kann nur in VF-kriegen eingesetzt werden, lohnt sich für dich nicht.