Ravens of Valhalla - erfolgreiche und stressfreie Allianz

Bist du ein aktiver Spieler, der täglich Spaß daran hat, einen 14* Titan zu schlagen? Unsere wenigen Regeln sind simpel: sei beim Titan dabei und wenn du Lust auf den Allianz Krieg hast, dann benutze alle Angriffe. Da wir eine internationale Gemeinschaft sind haben wir uns auf die Unterhaltung in Englisch geeinigt. Line Chat ist möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Falls du zu uns kommen möchtest, melde dich einfach. Im Spiel mit einer Anfrage, in Line bei Dagubal oder einfach hier.

3 Likes

Wir haben immer noch Plätze frei. Spiele seit 2018 und bin seit Sommer 2020 in unserer Allianz. Liegt wohl an den coolen Leuten :wink:schau mal vorbei

1 Like

wollte nur mal kurz wieder nach oben rutschen :wink:

Wir haben eine kleine Allianz mit aufgenommen. Wir sind sehr glücklich, aber wer Interesse hat, einfach melden in Line. Ich bin Dagubal

Haben sie Döner? Bitte?

Titan auf dem Fleischspieß, eine leckere Idee👍

1 Like

Heute gibt es leckeres Osterlamm! Frohe Ostern! Und wer vorbei kommen mag, ist herzlich willkommen.

1 Like

Schönen Abend an alle aktiven Freizeitspieler! Wir haben noch Plätze frei. Titanangriffe und alle Kriegsflaggen, wenn du mitmachst. Hab Spaß am Spiel und teil diese Freude mit uns. Noch Fragen, gerne. Ich bin in Line zu finden, der Name ist Dagubal

Nein, aber die haben Sarmale aus Rumanien, lecker smecker :yum: .

1 Like

Ja, bei uns kann man Spaß haben. Aktuell haben wir 10 Plätze frei. Wer über eine Allianz-Fusion nachdenkt, bitte gerne bei mir in LINE melden. Danke und vielleicht bis bald.

Natürlich sind aber auch einzelne Spieler willkommen :blush: