Die Unperfekten suchen Verstärkung

Hallo liebe Community,

unsere Allianz ist in der letzten Zeit etwas geschrumpft daher suchen wir jetzt neue Mitglieder jeder Erfahrungsstufe oder eine andere Allianz zwecks Fusion.

Unser Spielstil ist eher locker, wenn der Haken im Krieg gesetzt ist, müssen aber alle Angriffe verbraucht werden. Titan ist Ehrensache, die haben momentan 5-6 Sterne. Wenn jemand mal nicht kann, sollte er sich auch abmelden. Nicht wundern, dass ist auch bei einem Allianzmitglied der Fall. Eine Gruppe in LINE haben wir auch, Beitritt ist freiwillig. Wichtig ist uns auch der respektvolle Umgang miteinander, es ist ein Spiel und kein Grund für Streit.

Falls Du Interesse hast spring einfach rein in die Allianz “Die Unperfekten”. Aktuell offen und ohne Pokalbeschränkung.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.