Wir suchen 2 aktive Mitglieder :-)

"Massive Roots" sucht noch nach aktiven Mitgliedern!

Unser Name steht für unseren starken Zusammenhalt!

Hier ist jeder willkommen der längerfristig spielen möchte und sich am Titan und an den Kriegen beteiligt - RL geht aber natürlich immer vor. Wir kämpfen im Moment meistens gegen 8* Titanen.

Bei Fragen helfen wir gern und unterstützen uns gegenseitig! Wir sind eine nette Truppe und bieten eine absolut angenehme und familiäre Atmosphäre. :slight_smile:

Am 10.03.19 feierten wir unser 1-jähriges Bestehen; der Großteil der Mitglieder ist seit Erstellung der Allianz mit dabei - als Gemeinschaft gibt es uns aber schon wesentlich länger.

Also wenn du Lust hast auch ein Mitglied unserer tollen Allianz zu werden, dann einfach beitreten :wink:

Für weitere Infos gerne hier oder per Line kontaktieren: neele88

0 Likes

2 Leute werden noch gesucht :blush::+1:

0 Likes

push, weil wir immer noch suchen :wink:

0 Likes

1 Platz noch frei :wink:

0 Likes

Hallo, kann man einfach beitreten, wenn ich meine bisherige Allianz verlassen habe, oder müsst ihr mich einladen? LG

1 Like

Hallöchen!
Ja also einfach bei Allianz den Namen Massive Roots eingeben und dann kannst du auf beitreten gehen. Ich kann dich dann auch gleich annehmen :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße

0 Likes

Viel Glück auf eurem Weg, Massive Roots!
(Hatte einfach das Bedürfnis das jetzt zu schreiben :smiley:)

1 Like

Dankeschön, das ist aber sehr nett! Dir auch alles Gute!!

0 Likes

push :slight_smile:
sind noch auf der Suche nach 1 aktivem Mitglied, das gerne länger bei uns bleiben möchte :wink:

0 Likes

push :wink: uns fehlt immer noch 1 Mitglied :wink:

0 Likes

ein Spieler hat nun leider komplett mit dem Spiel aufgehört, daher suchen wir nun 2 Mitglieder :wink:

0 Likes

wir suchen noch :slight_smile:

0 Likes

:balloon::tada: Heute feiern wir unser 1-jähriges Bestehen und suchen noch nach 2 Mitgliedern :blush:

0 Likes

zu unserem perfekten Glück fehlt uns noch 1 Mitglied :wink:

0 Likes

0 Likes

weil eines unserer Mitglieder mit dem Spiel aufgehört hat, suchen wir nun 2 aktive Mitglieder :slight_smile:

0 Likes

wir suchen immer noch 2 neue Mitglieder :slight_smile:

0 Likes

0 Likes

da zwei unserer Mitglieder leider mit dem Spiel aufgehört haben, suchen wir nun wieder 2 aktive Mitglieder!!

0 Likes