1 PLATZ frei! WIR SIND DIE GUTEN ... ihr könntet es auch sein :-)

Moin zusammen,

wir sind eine motivierte und spaßige Truppe von Spielern auf der Suche nach neuen Kriegern.
Aktuell ist 1 Platz frei, der hoffentlich durch dich gefüllt wird :slight_smile:

Aktuell streiten wir uns mit 7-9* Titanen.
Unsere Mitglieder haben eine TS bis 4.250. Täglicher Einsatz beim Titan und 6 Angriffe bei Haken im Krieg sind was wir wünschen und leben.

Daher suchen wir im Team ambitionierte Mitstreiter und/oder erfahrene Helden, die uns auf unserer Reise noch weiter nach vorne bringen!

Beste Grüße von den Guten!

Push … weiterhin 7 Plätze frei :slight_smile:

Noch 6 Plätze frei … ein tolles neues Teammitglied haben wir schon erhalten, aber da geht doch noch was :slight_smile:

3 Plätze frei… unseren neuesten Teammitglieder sind top!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Allianz. Würdet ihr mich aufnehmen?

Hi Revenge,
komm einfach mal rein :slight_smile:
Oder fehlen dir die 400 Pokis und es scheitert daran?

VG,
Stevo

2 Plätze sind noch zu haben :slight_smile:

1 Platz immer noch frei bei uns :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Wir sind 4 aktive Leute die gern die Ally wechseln möchten , habt ihr aktuell noch Platz ?

Lg

Hey ihr,
ich bin mittlerweile nicht mehr in der Allianz :slight_smile:
Was sucht ihr denn? Hast Line?
Meine ID: stevoep

1 Like

Closing per request of OP via flag.