Wir die "German sausages" suchen genau dich!

Wir die “German sausages” sind auf der Suche nach Verstärkung! Derzeit haben wir noch 8 freie Plätze. Titan ist Pflicht (zur Zeit 9*) und bei gesetzten Haken bitte auch die 6 Angriffe im Krieg.
Natürlich wird auch das Reallife akzeptiert, das ist keine Frage, wir bitte nur um eine kurze Meldung falls es zu einer längeren Abwesenheit kommen sollte.

Was wir bieten?
-Strukturierte Angriffe beim Allianzkrieg
-Einen Telegram Chat der Allianz
-ein harmonisches miteinader
-jederzeit bereitschaft Fragen zu beantworten

Wenn du/ihr interesse habt, könnt ihr euch gerne via Telegram oder Line bei mir Parkstadion melden!

Bless Germans (all of you!), there is something about your manner that i find hilarious. The “German sausages” reminded of a famous quote (now infamous?) attributed to the now long gone USA President JFK when he visited West Berlin and announced (in really bad German presumably) to the attending crowd that he was a variety of a local sausage; the crowd cheered!!! (I heard it is not rue, but then i have seen the video. I just don’t speak German (especially not a regional dialect)!) :laughing:

Good luck and good hunting!!

Suchen noch 7 neue Mitstreiter :slight_smile:

Ist noch Aktuell :slight_smile:

Push
Ist noch aktuell
:slight_smile:

Push
suchen noch
:slight_smile:

This topic was automatically closed 31 days after the last reply. New replies are no longer allowed.