Wieso werden meine Post oder Antworten dauernd entfernt dauernd gemeldet und entfernt%?

Ich bin echt sehr genervt von diesem Forum!!! Meine Beiträge werden oft gemeldet und entfernt, ich beleidige niemanden ich beschimpfen nicht nix davon bloß weil ich meine Meinung schreibe WtF also ein Forum in dem ich weder meine Meinung schreiben darf noch meine Erfahrung teilen kann und zensiert wird was nicht angemessen ist braucht kein Mensch. Anstatt sich mal die Problematik im Spiel und anderes zu widmen Dinge zu verbessern und Kunden freundlicher zu werden nix aber beiträge entfernen OHNE GRUND! zeigt mir mal die Stellen die angeblich beleidigend sind oder sonst was echt aber hier ich lasse mir nicht vorschreiben das ich nix kritisch hinter fragen darf denkt mal darüber nach warum Kritik oder sonstiges geübt wird.

1 Like

#15

1 Like

Die Sprache im Forum ist englisch! Wenn du auf deutsch schreiben willst, gehe in den „Foreign Language“ thread des forums. Nicht english ist eine Verletzung der Forum regeln, und kann zur Entfernung des Beitrages führen.
Ein weg das zu verhindern ist eine Übersetzung, notfalls von Google translator, mit zu posten.

Translation:

This forum is English language only, please post in the foreign language thread of the forum or add a translation. Otherwise it is a violation of forum rules and can lead to deletion of thread or post.

Happy gaming

1 Like

Learn some English!!!

How do you know she can’t? Maybe she just doesn’t want to.

Verdammt! Ich bin drauf reingefallen! Hier ist Foreign Languages! Du bist falsch! Lern deutsch!

Now you are a funny guy!
How many languages do you speak?!!! :wink:

1 Like

Ich spreche nur ein bisschen Deutsch auch