Wie rekrutiere ich?

Continuing the discussion from Deutsche Webseite mit Guide:

Hallo ,ich bin neu hier auf der Seite um Member für den Clan zu Rekrutieren,jedoch ist mein Enlisch ziemlich gebrochen deshalb würde ich gerne mal Erfragen wie man einen Post erstellt um Member zu catchen :slight_smile: Grüße Wolfi

Ich benutze einen Übersetzer, also hoffentlich kommt das gut heraus. Im Forum gibt es eine Rekrutierungskategorie für Allianzen und eine Rekrutierungskategorie für Allianzen in Fremdsprachen. Da die Hauptsprache des Forums Englisch ist, würde ich vorschlagen, diese zu verwenden.

#foreign-languages:foreign-language-alliance-recruitment

Ich würde empfehlen, das hinzuzufügen, wonach Sie suchen. Bist du lässig oder wettbewerbsfähig? Gibt es eine Mindestanforderung an Titan? Nimmst du an Kriegen teil? Wenn ich mir einige Beispiele ansehe, könnten diese Kategorien hilfreich sein. Einige verwenden eine ausgefallene Anzeige, dies ist jedoch nicht erforderlich.

Sei auch geduldig. Und hartnäckig. Es kann eine Weile dauern. Antworten Sie regelmäßig auf Ihren Beitrag, um ihn an die Spitze der Liste zu bringen. Viel Glück!!!

4 Likes

Whatever program you used, the translation worked quite well. :+1:

1 Like

Falls es dir ich geholfen haben sollte, schreib mir ruhig ne pm.

20 pretty nice translations

1 Like

Du kannst mir auch gern dein Text auf deutsch schicken und ich übersetze es bzw. Lass einen unseren englisch nativ speaker meine Übersetzung korrigieren…
By the way - not bad @littleKAF (using deepl ?)

2 Likes

Wir von Ruina Imperii suchen noch dringend Verstärkung,wir sind ein junger aktiver Clan im Aufbau,Krieg bei Interesse (6 Angriffe Pflicht). Wir sammelten reichlich Erfahrung in anderen Allianzen und würden diese gerne weitergeben. Spieler Level egal,ob lvl 1 oder lvl 100 alle sind Willkommen. Simul Invictum! :muscle:

Good old google translate. One paragraph at a time. :blush:

1 Like

You might give deepl a try (if you want) I got the feeling they do better

I understand only station and I think I spider.
(Insider for native germans) :rofl:

1 Like

We from Ruina Imperii are still urgently looking for reinforcements, we are a young active clan in construction, war if interested (6 attacks mandatory). We gained a lot of experience in other alliances and would like to pass it on. Player levels, whether lvl 1 or lvl 100 are all welcome. - that’s what deepl translated.
Ich würde das empfehlen
We from Ruina Imperii are still urgently looking for new players to join our alliance. We are a young active clan in construction.
Actually fighting x * Titan (bitte ergänzen) - and expect at least 3 attack per Titan.
War isn’t mandatory - check out if you can’t participate - but if you use all 6 flags.
We gained a lot of experience in other alliances and would like to pass it on.
We expect growths and give support in exchange. Player levels, whether lvl 1 or lvl 100 are all welcome.

1 Like

Vielen Dank für die Hilfe :grin:

Alles gut - nicht dafür !

That makes you so fast nobody after! :rofl:

1 Like