Wie kommt man an die Beta Version vom Spiel ran?

Ich finde leider nichts dazu wie man am Beta Programm teilnehmen kann.
Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?

Hi, hab den Beitrag mal in foreign languages verschoben, weil in allen anderen Foren englisch geschrieben werden muss.

Nun zur Frage:
Ab und zu werden ein paar Beta Tester gesucht. Das wird dann hier und auf der Homepage angekĂĽndigt und man kann sich bewerben.

Zur Zeit ist das aber nicht möglich. Das BetaProgramm ist voll und die Aufnahme geschlossen.

Wenn Du n bissl englisch kannst, schau mal hier rein:

Die weiterführenden Links unten sind auch interessant. Außerdem kannst Du noch nach “become beta tester” suchen.

1 Like

Noch ergänzend zu @Olmor. Du solltest ganz gut Englisch sprechen. 1. Beta Beschreibungen sind nur in Englisch komplett. 2. Es gibt einen Beta Bereich im Forum, wo man Erfahrungen, Meinungen und Bugs posten soll. Diese Chats sind auch alle auf Englisch.
Falls das fĂĽr dich kein Problem ist, solltest du dich bewerben. Ist echt spannend aber eben auch etwas Arbeit :wink:

2 Likes

\m/ zum Jubiläum @Sorsha :metal:

/* hier geht mal n Glückwunsch inne Muddasprache… */

2 Likes

Danke! Lustig, hatte ewig keine Zeit ins Forum zu schauen und dann am Jubiläum. Habs garnicht gemerkt :rofl:

1 Like