Wie kann es sein nach über 9 Monaten kein einzigen 5 Stern zu bekommen?

Ich spiele das Spiel seit über 9 Monaten und hab reichlich Geld investiert aber egal bei welcher Beschwörung nicht einen einzigen 5* Held bekommen. 3 Monate die Chance auf 5* Ausbildung läuft Tag und Nacht aber natürlich auch kein Erfolg. In meiner Allianz und in zweit Account hab ich 3 5* ohne Geld investiert zu haben soviel Pech Pech nach über 800 Beschwörungen kann man doch nicht haben… Mir vergeht die Lust weil meine Teams maximal TS 3500 bis 3600 erreichen können. Geld investiere ich seit zwei Monaten nicht mehr aber normal finde ich es nicht mehr. Statt Lust nur noch Frust bei jeder Ausbildung Beschwörung und im Krieg. Schade ich fand das Spiel super auch die teuren Preise hatten mich nicht abgeschreckt aber wozu weiter machen wenn man nicht weiter kommt.

2 Likes

Hi, @EvilPegasus27189

Das klingt nach wirklich wenig Glück. Wahrscheinlich gar nicht schlecht, hier mal Dampf abzulassen. Lass Dir den Spaß nicht zu sehr verderben.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Trainingslager mal ein paar Brocken raushauen. Nachdem was Du schreibst, gönne ich Dir die die feisten 3 (Joon, Magni, Sartana), Vivica und Azlar. Damit könntest Du ein cooles Team auf die Beine stellen.

Wünsche mehr Glück von nun an. :slightly_smiling_face:

Danke dir Olmor.
Nach diesem Post spuckt das Ausbildunslager Magnus raus ca. 1 1/2 Stunden später.
Okay mehr genug 4* sind da aber dich Frust gehabt. Danke dir für deine netten aufbauenden Worte.
Lg

1 Like

Wer oder was ist Magnus? :thinking:

Magni mit damn autocorrect?

Das ist wirklich heftig, ich spiele jetzt seit Dezember und habe 6 5*, immerhin. Alle aus Beschwörungen, TC20 baut gerade erst aus. Es kann schon richtig frustrierend sein, wenn dann nix bei rauskommt. Hab ich derzeit bei blauen Elementarbeschwörungen, nur 3er, meist Graumähne, blau fehlt mir ein 5er. Also lass ich es dann lieber und hoffe auf mein TC20 :smiley: