Wie kann es sein nach über 9 Monaten kein einzigen 5 Stern zu bekommen?

Ich spiele das Spiel seit über 9 Monaten und hab reichlich Geld investiert aber egal bei welcher Beschwörung nicht einen einzigen 5* Held bekommen. 3 Monate die Chance auf 5* Ausbildung läuft Tag und Nacht aber natürlich auch kein Erfolg. In meiner Allianz und in zweit Account hab ich 3 5* ohne Geld investiert zu haben soviel Pech Pech nach über 800 Beschwörungen kann man doch nicht haben… Mir vergeht die Lust weil meine Teams maximal TS 3500 bis 3600 erreichen können. Geld investiere ich seit zwei Monaten nicht mehr aber normal finde ich es nicht mehr. Statt Lust nur noch Frust bei jeder Ausbildung Beschwörung und im Krieg. Schade ich fand das Spiel super auch die teuren Preise hatten mich nicht abgeschreckt aber wozu weiter machen wenn man nicht weiter kommt.

2 Likes

Hi, @EvilPegasus27189

Das klingt nach wirklich wenig Glück. Wahrscheinlich gar nicht schlecht, hier mal Dampf abzulassen. Lass Dir den Spaß nicht zu sehr verderben.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Trainingslager mal ein paar Brocken raushauen. Nachdem was Du schreibst, gönne ich Dir die die feisten 3 (Joon, Magni, Sartana), Vivica und Azlar. Damit könntest Du ein cooles Team auf die Beine stellen.

Wünsche mehr Glück von nun an. :slightly_smiling_face:

Danke dir Olmor.
Nach diesem Post spuckt das Ausbildunslager Magnus raus ca. 1 1/2 Stunden später.
Okay mehr genug 4* sind da aber dich Frust gehabt. Danke dir für deine netten aufbauenden Worte.
Lg

1 Like

Wer oder was ist Magnus? :thinking:

Magni mit ■■■■ autocorrect?

Das ist wirklich heftig, ich spiele jetzt seit Dezember und habe 6 5*, immerhin. Alle aus Beschwörungen, TC20 baut gerade erst aus. Es kann schon richtig frustrierend sein, wenn dann nix bei rauskommt. Hab ich derzeit bei blauen Elementarbeschwörungen, nur 3er, meist Graumähne, blau fehlt mir ein 5er. Also lass ich es dann lieber und hoffe auf mein TC20 :smiley:

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und viele schöne 5er!

9 Monate nichts ist schon hart. Das meiste Glück hab ich immer bei Atlantis, versuch’s da mal. Und gw, Magni ist super! :hugs:

Ja Magni, Autokorrektur…:joy:
Da kommen bei Bruder Tuck ganz andere Dinge raus…
Stimmt Atlantis hab ich auch eher Glück gehabt…
Ich hab noch ein Team aus 3* für Events. Teilweise hab ich 4* schon verfüttert wobei das was sie dann bringen fast nichts ist…

Zufall? Das nach diesem Post ein 5* bei der Ausbildung raus springt…

Egal ob 10er Beschwörungen oder Einzel bei 10er zwei 4* und 8 Mal 3* wobei Bane bei mir am häufigsten kommt finde ich arg heftig…

Vielen Dank euch allen für euren Zuspruch irgendwie hab ich vermutet der große Pechvogel zu sein…

2 Likes

Hey cool, dann kommen jetzt nacheinander Joon, Sartana, Vivica und Azlar oder Marjana…

Magni. Da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können. :rofl:

1 Like

Vor kurzem hätte ich noch gesagt, uahhh, 4er verfüttern, aber jetzt hab ich in kürzester Zeit 4 Keliles bekommen. Neee danke :stuck_out_tongue:

Ach Quatsch bin schon glücklich mit einem 5* …
Wäre zwar nett aber bei meinem Glück alle 9 Monate ein und die dann doppelt :rofl:

1 Like

Ohh ja das kenne ich auch und dann reicht der Platz nicht mehr und wenn das noch Helden sind die man selbst nicht so mag reicht einer von :grin:
Ja hab ich oft zu hören bekommen wegen dem verfüttern :smirk:

Ja andere auch… Ein Mitglied hat in einer 10er Beschwörung allein dreimal Held des Monats bekommen und natürlich Atlantis beste noch dazu Grade Mal 3 Mal 3*…

Muss Mal schauen Handy wurde geklaut ob ich die Screenshots davon finden kann… Unglaublich

Ich wünsche Dir auch noch mehr Glück! :four_leaf_clover: Generell ist die Chance auf einen 5er bei der elementaren Beschwörung am besten…allerdings gibt es da nur die Standard-Helden :unamused: Aber das wusstest Du bestimmt schon :wink:

1 Like

Danke der nächste 5* wurde ausgespuckt :joy:

3 Likes

Cookie Settings