Wer will mich?

TS 4475, Trophäen um die 2600 (max 2935), 4 4k Teams. Mag Krieg lieber als Titanen (die aber auch). Nicht nur blöde Witze im Chat, spiele ernsthaft. Spiele für Österreich oder Deutschland.
Line Id: roninatline.

Servus Ronin,

wir haben gerne einen Platz für dich frei bei uns! Komm zu uns “Echte Bayern”.

Hallo Ronin-MiA,

evtl. willst du ja mithelfen, etwas aufzubauen. Wir “DieEntnervten” sind derzeit 22 Mitglieder in der Range von 200-2400 Pokalen und versuchen uns langsam aber sicher nach oben zu kämpfen. Verstärkung wäre willkommen!

Grüße

Moin Ronin

Wir sind die Platt Haun Gang und suchen nach einem verfrühtem Frühjahrsputz wieder Gang-Mitglieder!

Zur Zeit ist die Allianz “offen” - schau mal rein und sieh dich um!

Wir haben nur 3 simple Regeln: Titan und Allianz-Kriege sind Pflicht, meldet Eure Abwesenheit, habt Spass am Spiel.

Aktiver Alli- und Line-Chat vorhanden!

cu goofy

Hallo Ronin,

ich war leider länger nicht hier. Aber wenn du noch keine Allianz hast, dann schau doch mal bei den Massive Roots vorbei. Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns auf Mitglieder in jeder Stärke. Titan ist Pflicht, aber im Urlaub oder so ist nach Abmeldung auch Aussetzen in Ordnung. Krieg ist freiwillig, aber jeder mit 30 Helden ist gern gesehen.

Du kannst mich auch gern über Line kontaktieren: kowagi

LG
Kowagi

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.