Wer kann beim Krieg mitkämpfen?

Das eine neue Mitglied kann nicht mitkämpfen, dass andere, dass später kam , schon.

Es macht keinen Sinn . Hat jemand eine Erklärung?

Erst einmal - hallo!
Die offizielle Sprache des Forums ist Englisch - alle anderen Sprachen sollten unter ‘Foreign Languages’ posten.

Zu deinem Problem - welchen Level hat der Spieler, der nicht am Krieg teilnehmen kann? Ist soweit ich mich erinnere, erst ab Level 12 möglich.
Hat die Box Teilnahme am Krieg einen Haken beim besagten Spieler? Hatte er ein Verteidigungsteam aufgestellt? War er bisher in einer anderen Allianz und hat dort nicht am Krieg teilgenommen?
Es gibt mehrere Gründe warum er vielleicht nicht teilnehmen kann, wie du siehst.
Wenn all dies nicht der Auslöser ist, sollte er das beim Support melden.

Danke… Die Foreign Languages hätte ich noch nicht gesehen :thinking::roll_eyes:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.