Welt Energie oder andere mit Resourcen zahlen

Schade das die Energien sehr teuer sind bei Titan 3 × Kampf für 100 Juwelen ist für mich Zeitlos auch bei Überfällen. Die Energie die man braucht ist einfach zuviel wenn man diese mit Juwelen kaufen muss um zu spielen
Egal ob 18 oder 25 Welt Energie Punkte das ist nicht gerade fair für Spieler. Warum nicht mir Resourcen oder Juwelen zahlen können? Ich finde das Spiel absolut geil aber langsam möchte ich kein Geld mehr investieren weil sich kosten / Leistung einfach nicht für Spieler rentieren. Denkt dran es gibt auch jüngere Spieler die es sich nicht leisten können hunderte von Euros monatlich in das Spiel zu investieren und überhaupt noch mithalten zu können.

Na ja. Das mit der Welt Energie gibt sich irgendwann…
world%20energy

Das mit Titan und Überfall ist gewollt. Sonst würden die Spieler mit hohem Level ja immer im Vorteil sein :wink:
Kaufen würde ich das trotzdem nicht. Geht auch so. Habe noch nie meine Energien mit Juwelen aufgefüllt…

1 Like

Kauf die Energien lieber nicht. Wenn , dann gönn dir ein (paar) Fläschchen… oder hab einfach gedult . Sonst lohnt es sich nicht .

Cookie Settings