Was denkt ihr darüber das man klassische Helden

In jedem Beschwörung portal bekommen kann und oft auch genau diesen Zonk dann auch zieht bis auf ein Event und das die wahrscheinlichkeit dafür m. E. Doch sehr hoch ist und das oft mit einem teureren Pull als einzel, ich hätte die gern raus aus events nur um die 5* Quote zu pushen finde ich total unnötig. Was denkt ihr ärgert ihr euch auch beim Zonk ziehen oder?

Ich gern klassichen Helden nicht. Dar ich spiele kein mehr. Haben Sie Glück.

1 Like

@EvilPegasus27189
Wenn du keine vanilla Helden mehr haben willst musst du die Diamanten bei den Portalen einsetzen ( Beschwörungsfest, Schwarzer Freitag ) bei denen keine vanilla Helden drin sind.

Ich führe übrigens die Allianz “Auf die harte Tour” , du erinnerst dich vielleicht noch an den Song, “When the going gets though the though get going” :slight_smile: und habe mal als ftp vor 4 Jahren mit einer ftp Allianz angefangen.
Inzwischen sind wir allerdings gemischt und das klappt auch ganz gut so.

Wir sind eine gemütliche und entspannte Allianz mit im Moment 2 freien Plätzen, habe allerdings noch 6 zusätzliche Plätze die von momentan inaktiven Spielern besetzt sind, die mit relativ wenig Regeln auskommt und swo 10 und 11* Titane jagt.

Regeltechnisch gilt:

Wer am Krieg teilnimmt verwendet alle Flaggen für sinnvolle Angriffe.
Man liest den Chat und antwortet wenn man angesprochen wird. (Sonst ist die Kommunikation so schwierig! :rofl: )
Ein freundliches Chatverhalten ist erwünscht.
Wir haben Monotanks.

Ich nehme an bei Euch siehts ähnlich.

Habe deine Allianz übrigens im Spiel nicht gefunden.

Wünsche weiterhin viel Spass und verbleibe mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.

Elayanith

Ach ich kann mich keineswegs über meine Nicht vanilla Helden beschweren eher im Gegenteil :grin:

Jeder führt wie er oder sie es für richtig hält. Und da ich oder wir uns nicht über offene Angriffe im Krieg ärgern müssen scheint die Art ja gut zu sein Titan ist auch kein Thema es sei denn er wird zu riesig…

Hmm kann mir gar nicht vorstellen nicht gefunden wurden zu sein.
Mfg und weiterhin viel Erfolg
Evilpegasus