Wann und wie oft kommen Klassenquests?

Hallo zusammen,

da ich zu faul bin, den Thread in Englisch zu verfasssen, stelle ich mal hier die im Titel stehende Frage:

Wann und wie oft kommen Klassenquests?

Mir fehlen wie wahrscheinlich jedem mal die einen oder anderen Wappen, daher die Frage.

Gibt es hierzu eine Übersicht?

Vielen Dank vorab.

Gruß Gamelover

Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es Klassenquests.

Mittwochs ist ein Zyklus von
Barbar - Fighter
Wizard - Sorcerer
Rogue - Barbar
Fighter - Wizard
Sorcerer - Rogue

Sonntags ist der Zyklus
Paladin - Ranger
Druid - Cleric
Monk - Paladin
Ranger - Druid
Cleric - Monk

Ich war mir nicht sicher, wie die Klassennamen auf Deutsch übersetzt wurden, so habe ich die Englischen behalten…

1 Like

Vielen Dank für Deine Antwort. Nun spiele ich schon so lange und mir ist diese Regelmäßigkeit nie aufgefallen :crazy_face: Denn zumindest das mit dem Mittwoch und Sonntag hätte mir auffallen sollen.

…immer wenn krieg ist…

Hier noch ein paar Bilder dazu: 🦸 Memento Heroes Classes and Class Trial Quests

Auch wenn sie auf Englisch sind versteht man denke ich auch so den Großteil beziehungsweise das Wichtigste. :slight_smile:

1 Like

Ja wie Aqua du bist aus Deutschland??? :smile: oder nur Übersetzer benutzt?

Ja, bin aus Deutschland. :slight_smile:

1 Like

Das Obertier von E&P ein Deutscher :rofl:

1 Like