Wächter von Teldoc


#1

Meiner Meinung nach ist der Anfängermodus zu schwer. Scheinbar ist er nur lösbar wenn man 5x 3*-Helden hat. Meine 2*-Helden machen bei den Endgegnern keinen Schaden.
Wenn also meine Festung mindestens auf Stufe 12 sein muss, (60% vom Maximum) bin ich kein Anfänger mehr, dann bin ich bereits fortgeschritten.
Ein Anfänger sollte auch mit einer Festung auf Stufe 8 zum Erfolg kommen können, denn sonst ist die Belohnung ein schlechter Witz.
Wenn es für die Experten zu leicht ist, dann baut doch ein Expertenlevel, welches nur mit 5* und Level 80 und optimaler Strategie zu schaffen ist.
Anfänger, Fortgeschritten, Profi, Experte


#2

I could have sworn this was posted elsewhere on the Forum already and answered.

  1. The level of your stronghold (fortress) makes no difference to your hero level or strength.

  2. The beginner level is made for 3* heroes and 2* Troops. Intermediate is for 4* heroes / 3* Troops; Advanced is for 5* heroes / 4* Troops. (1-2* heroes are basically food; upgrade to 3* heroes as fast as possible. By the way, you can make your own 3* heroes in a level 12 Training Camp.)