Verbesserungsvörschläge


#1

• Ein Marktplatz um Karten zu tauschen.
• Ein Allianzforum , wo man auch Notizen machen & man auch persönliche Nachrichten schreiben kann.
• Eine Urlaubsvertretung , falls ein anderes Allianzmitglied für eine gewisse Zeit mal nicht spielen kann.


#2

I’m not sure what you mean by a “holiday representative”. Others have suggested a place to leave notes in an alliance. We’ll see what happens! :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, was Sie unter einem “Ferienvertreter” verstehen. Andere haben einen Ort vorgeschlagen, um Notizen in einer Allianz zu hinterlassen. Mal sehen was passiert! :slight_smile:


#3

Urlaubsvertretung meint in Onlinegames grundsätzlich die Möglichkeit, sich bei einem anderen Spieler einzuloggen. Die Notwendigkeit sehe ich hier aber nicht, da z.B. im Gegensatz zu Travian der Spielfortschritt durch Angriffe nicht zerstört werden kann - und genau das ist der Grund für die Vertretung in anderen Spielen.

Marktplatz und Notizzettel für die Alli sind tatsächlich schon häufiger vorgeschlagen worden. Vor allem beim Marktplatz habe ich so meine Zweifel, dass er jemals kommen wird, weil dadurch den Entwicklern viel Geld flöten gehen würde.


#4

Ich kann mir aber Si heut vorstellen , dass nicht jeder Member bereit ist , einen fremden sein Passwort anzuvertrauen. ^^ Allianz hin oder her…

Das gehört doch aber dazu , wenn ich so‘n Spiel entwickle , dass man da weiterhin Geld reinsteckt & Updates rausbringt…

Wer schreibt da eigentlich ? Bist du auch einfach nur’n Member aus dem Spiel oder bist‘e vom Support ? ^^‘

LG. Decade2


#5

Genau dafür ist die Vertretungsfunktion in anderen Spielen ja da - man selbst trägt bei der Funktion einen Spieler ein und dieser kann sich dann mit dem Namen des zu Vertretenden und dem eigenen Passwort einloggen. Außerdem kann der zu Vertretende festlegen, welche Aktionen der Vertreter durchführen darf und welche eben nicht (z.B. die Frage, ob Dias eeingesetzt werden dürfen). Aber wie gesagt, für mich macht diese Funktion hier keinen Sinn, weil der eigene Fortschritt nicht verloren gehen kann, wie bei anderen Spielen, wo z.B. Dörfer in der Abwesenheit zerstört werden könnten.

Ich bin übrigens nur ein normaler Spieler. :slight_smile: Ist also folglich auch nur meine Meinung und wenn die Mehrheit für was anderes ist, auch gut. ^^


#6

Genau wie bei dem Spiel „ Die Stämme „ , wenn dir das was sagt ^^

Uns geht’s dabei eigentlich nur um den Titanen , dass wenn wir bald unsere 5* Titanen bekommen , wir den dann auch jedesmal platt kriegen. :smiley:

Danke für‘s antworten & selbst viel Erfolg im Spiel. Vielleicht trifft man sich ja da bald mal wieder… :v:t3: :grin:


#7

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage. Hoffe man kann mir weiter helfen.
Es geht um die Überfälle in dem Spiel. Ich kann gar nicht so oft zurück angreifen, wie ich angegriffen werde.
Ich verliere Pausenlos Trophäen und kann auch ganz oft nicht die Leute zurück angreifen, die mich angegriffen haben.
Will ja nicht meckern, gehört ja auch zu dem Spiel, aber es ist schon nervig. Mühsam holt man zb. 100 Trophäen und im nächsten Moment sind schon wieder 100-300 weg.
Ist vielleicht die 1000 eine Magische Grenze?
Immer wenn ich die erreiche oder überschreite, knallts danach. Schwupp, wieder auf 800-900 zurück gefallen.
Habe keine Chance mich zu steigern :-(((


#8

PVP (player versus player) or Cups is a little controversial. Many people complain about it but it really is a matter of understanding how it works:

  1. You cannot attack anyone more or less than 300 of your own cups score. The exceptions to this rule are revenge and those fighting the top 100 players.

  2. You are limited to six attack energy at a time (which refreshes); naturally you may be attacked more than this and be unable to return fire. Blue flasks may be used to get more attack energy.

  3. Your score reaches an equilibrium (fight more and you will return to the same rough score, fight less same thing. As you level up your hero cards, you will find that your cups naturally also go up (assuming you are using your best defense, and not a bad one).

  4. People can “drop cups” to reach easier targets. This is not personal. They are trying to fill their hero chest to get the “Rare Wanted (Elemental) chests”. You can choose to do this or not; everyone plays the game their own way.


PVP (Spieler gegen Spieler) oder Cups ist ein wenig umstritten. Viele Leute beschweren sich darüber, aber es geht wirklich darum zu verstehen, wie es funktioniert:

1) Du kannst niemanden mehr oder weniger als 300 deiner eigenen Pokalpunkte angreifen. Die Ausnahmen von dieser Regel sind Rache und diejenigen, die gegen die Top 100 Spieler kämpfen.

2) Sie sind auf sechs Angriffsenergien gleichzeitig beschränkt (die sich auffrischen); Natürlich kannst du mehr als das angegriffen werden und nicht in der Lage sein, das Feuer zu erwidern. Blaue Flaschen können verwendet werden, um mehr Angriffsenergie zu erhalten.

3) Deine Punktzahl erreicht ein Gleichgewicht (kämpfe mehr und du wirst zur gleichen Punktzahl zurückkehren, weniger gegen dasselbe kämpfen. Wenn du deine Heldenkarten auflevelst, wirst du feststellen, dass deine Pokale natürlich auch steigen werden Verteidigung, und keine schlechte).

4) Menschen können “Tassen fallen lassen”, um leichtere Ziele zu erreichen. Das ist nicht persönlich. Sie versuchen, ihre Heldenkiste zu füllen, um die “Seltenen Wanted (Elemental) Truhen” zu bekommen. Sie können wählen, ob Sie dies tun möchten oder nicht. Jeder spielt das Spiel auf seine eigene Weise.


#9

Ich wäre für eine Tauschfunktion in einer Alli. Welche in Kraft tritt wenn man mindestens 100 Tage in seiner Alli ist.
Wäre auch super wenn man bessere Chancen hätte seine " Truppen" selbst herzustellen und hochzuleveln. Ebenso sollte ein besseres Gleichgewicht bei den Überfällen herrschen.


#10

We shall see if trading comes to the game. I don’t think it will be soon. I’d also like to produce troops; until it happens, I’ll keep farming them from map locations like 8-7. :slight_smile:

Wir werden sehen, ob der Handel zum Spiel kommt. Ich denke nicht, dass es bald sein wird. Ich würde auch gerne Truppen produzieren; Bis es soweit ist, werde ich sie weiterhin von Kartenstandorten wie 8-7 bewirtschaften.


#11

Dem kann ich nicht ganz zustimmen!
Bei mir läuft das leider etwas anders.
Am Tag verliere ich ganz unterschiedlich Teilweise bis zu 500 oder 600
Trophäen.
Gerade heute habe ich schon wieder über 400 Trophäen insgesamt verloren.
Ich habe überhaupt keine Chance mit zu halten. Immer und immer wieder falle
ich auf 800-860 Trophäen zurück.
Wenn ich das mal so sagen darf, ist das echt sch…

Gruß Karsten


#12

The question is why you are losing. What defense line-up are you using? Do you leave ham and iron in your watchtower to make you a tasty snack? You want to discourage others from seeing you as an easy target; this becomes easier as you level up your heroes and better arrange your defense. This happens over time.

Die Frage ist, warum du verlierst. Welche Verteidigungslinie benutzt du? Lässt du Schinken und Eisen in deinem Wachturm, um dich zu einem leckeren Snack zu machen? Sie möchten andere davon abhalten, Sie als leichtes Ziel zu sehen; Das wird einfacher, wenn du deine Helden auflevelst und deine Verteidigung besser anpasst. Dies geschieht im Laufe der Zeit.


#13

Genau,
warum verliere ich und vor allem, warum ständig ich angegriffen werde???
Mehr wie auflvln der Truppen kann ich nicht machen. Auch nur dann, wenn
welche zur Verfügung stehen.
Lager versuche ich immer als erstes leer zu machen.
Trotzdem werde ich im Minutentakt angegriffen.

Macht so echt keinen Spaß, auch wenn es zum Spiel gehört.
In meiner Allianz zieht nach und nach jeder an mir vorbei. Und die
erreichten Trophäen bleiben. Ja, sie steigern sich fortan. Und werden
selten angegriffen.
Die meinten zu mir, das ich wohl ein Pechvogel bin, im Bezug auf die
Überfälle.

Schwacher Trost und nicht zufriedenstellend.

Gruß Karsten


#14

Personally, I ignore Raids. I understand that trophies are ultimately not important unless I’m trying to get into an alliance so I don’t bother. I empty my warehouse from time to time to remove the ham temptation for others (and I don’t raise my warehouse).

Cold comfort, I know. :confused:


Persönlich ignoriere ich Raids. Ich verstehe, dass Trophäen letztlich nicht wichtig sind, wenn ich nicht versuche, in eine Allianz einzutreten, also störe ich mich nicht. Ich entleere von Zeit zu Zeit mein Lager, um die Versuchung des Schinkens für andere zu beseitigen (und ich baue mein Lager nicht auf).

Kalter Komfort, ich weiß. :confused: