Unsichtbare Gegner in den Kriegen

Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Kriegen immer wieder von ‘unsichtbaren Gegnern’ gelesen, gegen die Teammitglieder oder auch andere Spieler im Global kämpfen mussten.

Bis zum letzten Krieg konnte ich mir keinen Reim darauf machen, bis es mich nun auch erwischt hat.

Was passiert beim Bug:
Greift ein Gegner mit Heilungskräften (zb Leonidas) einen ausgelösten Reposter an (zb Boril) und führt der Repost zum Tod des Angreifers, so erhält der Angreifer (Leonidas) trotzdem noch die Heilung. Ist die regenerierte Energie höher als der angerichtete Repost-Schaden (lebt Leonidas rein rechnerisch also wieder), dann verschwindet Leonidas vom Feld, ist aber laut Rechnung noch vorhanden. So entsteht ein ‘unsichtbarer Gegner’ der ganz normal weiterkämpft, ohne dass man es in der Regel mitbekommt, bis am Ende des Kampfes kein Gegner mehr steht und man trotzdem weiterempfehlen muss.

Vielleicht kann das ja behoben werden?

Sorry, dass ich auf deutsch poste, in englisch brauche ich irre lange.

Vielen Dank :slight_smile: