Überfall, Vergeltungsschlag gewonnen, trotzdem noch ein Kampf

Hallo zusammen,
sorry, das ist mein erstes Thema, falls ich nicht Fehler gemacht hab beim Texten.
Folgendes, vor ca. 18 Std wurde ich beim Überfall besiegt. Heute Mittag habe ich einen Vergeltungsschlag verübt und beim ersten Mal gewonnen. Zeigt mir auch an dass ich gewonnen habe. Plötzlich steht da immer noch Vergeltungsschlag an. Hab nochmal gekämpft und diesmal verloren, dreimal hintereinander. Den ersten Vergeltungsschlag hat es nicht gezählt, wieso nicht. Kann mir das jemand mal erklären? Hab natürlich Screenshots gemacht.

Und wo sind die Screenshots?

Darf ich das hier einfach reinsetzen, wegen Datenschutz oder so was ähnliches? Ich kenn mich da nicht so aus.

Wenn man die persönlichen Daten unkenntlich macht, schon.

Kann es sein, dass diese Person zweimal einen Überfall auf dich geübt hat? Es wäre ein seltenes Ereignis, aber sicherlich nicht unmöglich…

Du hast es mpolo! İch habe noch mal nach den vorherigen Angriffen geschaut, er hat mich zweimal angegriffen, so ein #@₺₺-₺+)&/ ^^ sorry, das kam mir alles sehr seltsam vor, dachte da cheatet einer. Danke nochmal für die Aufklärung.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings