Top100 Allianz German Thunder sucht neue Mitglieder

Wir die, German Thunder, sind auf der Suche nach 4 neuen aktiven Mitgliedern.
Dich erwartet ein motiviertes und ambitioniertes Team, welches Du auf dem Weg zu den Top 50 unterstützen kannst. Wir sind ein chatfreundliches und auch -freudiges Team, welches Dir bei allen Fragen zu fast jeder Zeit behilflich sein kann.
Unser Titan liegt bei 9* und 10*. Denkst Du, Du bist der Herausforderung gewachsen, dann bewirb Dich bei uns. Mit 1800 Pokalen und einer Teamstärke von 3400 könntest Du der / die Richtige für uns sein.
What`s App/ Line vorhanden, aber keine Plicht, aber regelmäßige Chatanwesenheit sollte zwecks Absprachen möglich sein.
Kontakt gerne über fancy0602 bei Line.
Wir freuen uns auf Dich.
s

hey evtl. suche ich und zwei weitere aktive Spieler ein neues Zuhause. Erzähl mir mal was über eure Ambitioniertheit wenns geht.
Merci

Hallo onelife,

danke für dein Interesse. Mit Vollzähligkeit unserer Alli sollten wir dann wieder in den Top 100 auftauchen, was gerade mit 25 Membern leider nicht möglich ist. Unser Ziel ist dauerhaft die top 50 zu erobern. Dieser Weg wird aber noch etwas dauern. Wir sind uns alle allerdings einig unser Hobby und Spaß nicht zum Beruf zu machen und wir stecken auch nicht unbedingt Geld hinein, um uns nach oben zu pushen. Jeder investiert das, was er selbst für richtig hält. Was wir vor allem erwarten ist regelmäßig am Titanen teilzunehmen, eine Schadenhöhe von regelmäßig mindestens 50 K sollte schon erreicht werden. Die Kriege sind uns momentan nicht wichtig, da dieses Element 1. noch nicht ausgereift ist und 2. bei uns auch viele noch an 6 kompletten einsatzfähigen Teams arbeiten und somit an dieser Stelle bisher mit den zugeteilten Team nicht mithalten konnten. Wir suchen auch langfristige Member, die unsere Alli ergänzen und mit uns wachsen wollen. Falls du noch spezielle Fragen hast , stell sie einfach, dann können wir sehen, ob wir zueinander passen :slight_smile: LG Fancy

hey danke für die Info…hört sich ganz gut an…obwohl ich das AK Feature klasse finde habs ja auch im beta getestet und hatte wohl mehr Vorbereitungszeit …das Matchmaking gehört allerdings verbessert…bin ziemlich lang in meiner Alli hab aber gerade mal die entweder oder Frage gestellt. …es gibt 4 so Schluffis bei uns und die zerren massiv an meinen Nerven…ich kann derzeit noch keine definitiv Aussage treffen…sollte es dazu kommen meld ich mich nochmal falls ihr dann noch Plätze habt…auf jeden Fall wünsch ich euch viel Erfolg auf eurem Weg

Bei Interesse schreib mich doch einfach bei line fancy0602 an, vielleicht bis dann.
Bis dahin selbst alles Gute gewünscht. LG Fancy

alles klar mach ich danke

As requested.