Titanenjäger-Allianz mit 1 offenem Platz

Hallo zusammen,

Knights of Juradia sucht noch Mitglieder! Im Moment sind noch 4 Plätze offen.

Unsere Priorität ist die Titanenjagd. Wir freuen uns auch über jeden der bei Allianzkriegen mitmacht, aber das ist optional. Line ist vorhanden.

Wir sind offen für Neulinge und alte Hasen. Wir sind ein gemischtes Team, von Spielern mit Level 15 bis 51. Im Moment sind 7-Sterne-Titanen unser Limit, aber wir wollen gemeinsam wachsen und in Zukunft auch größere erledigen.
Aktualisierung: Mittlerweile haben wir auch schon 8-Sterne-Titanen erledigt. Wir sind also schon ein Stück besser geworden und wollen in Zukunft noch stärker werden :slight_smile:

Unsere Regeln sind überschaubar:
1.) Titanen angreifen!
2.) Abwesenheit von mehr als 2 Tagen vorher ankündigen

Wenn du Spaß an der Titanenjagd hast und Teil einer Allianz werden willst die nie vergisst dass das reale Leben vorgeht, dann bist du herzlich bei uns willkommen!

Jetzt haben wir sogar 5 Plätze frei. Eines unserer neuen Mitglieder ist zu seiner alten Allianz zurückgekehrt, weil die wegen Mitgliederschwund in Nöten waren.

Hi,

ich habe letzten Donnerstag angefangen und bin jetzt Level 9.

Würde gerne bei euch mitmachen, falls mein Lvl nicht zu niedrig ist.

LG Moe

Es sind jetzt nur noch zwei Plätze offen. Nutzt eure Chance :wink:

Wieder haben wieder 3 Plätze frei! Die Allianz steht auf “offen”, ihr könnt uns also einfach im Spiel suchen und beitreten.

Wir haben wieder zwei Plätze frei!

Wir haben wieder einen Platz frei!

Wir haben wieder 2 Plätze frei!

Wir haben wieder einen Platz frei!

Ihr könnt euch auch dann gerne melden, wenn wir als 30/30 angezeigt werden. Einer von unserem Team kommt im Moment nicht zum Spielen und ist bereit seinen Platz zu räumen, wenn es Interessenten gibt.

Wir haben wieder einen Platz frei!

Wir haben zurzeit 3 offene Plätze, jetzt ist also eine gute Chance uns beizutreten :slight_smile:

Wir hatten zuletzt einige Abgänge. Im Moment sind 5 Plätze offen!

Hey, wenn das geht und ihr so aktiv seid, wir es scheint, würde ich mich über eine Einladung freuen, da meine derzeitige Allianz immer weniger aktiv ist.

Aktiv einladen kann man Spieler soviel ich weiß nicht. Finde uns über die Allianz-Suche (“juradia” eingeben, da kommen nur zwei Ergebnisse, eines davon sind wir), beitreten und einer von uns nimmt dich dann an.

Wir hatten zuletzt wieder einige Abgänge und sind auf 23 Mitglieder geschrumpft - unser tiefster Stand bis jetzt. Neue Spieler sind also zur Zeit besonders willkommen!

Rekrutieren wird offenbar immer schwieriger in letzter Zeit. Wir haben mittlerweile 9 Plätze frei und suchen immer neue Mitglieder, gerne auch mit niedriger Stufe wenn ihr aktiv spielt!