Titanangriffe

Hallo,
In unsere Allianz haben wir ein leidiges Thema,Titanangiffe, meine Frage hierzu: Hat es Auswirkungen auf den Angreifer, bzw. den verursachten Schaden, wenn dieser mit mehreren Allianzmitglieder angegriffen wird ? Oder ist es besser alleine den Titan anzugreifen …?
In vielen Allianzen wird die Regel praktiziert sich vorher anzumelden, ist dies sinnig ?
Bitte zahlreiche nützliche Antworten…:wink:

Nein und nein und nein.
Würde ich jetzt mal auf Deine Fragen antworten.
Übrigens: Es gibt eine Ecke im Board für nicht-englische Threads, da wäre Deine Frage etwas besser aufgehoben.

Thanks, I didn’t know this only english conversation … I’ll pay attention to it in the future

Ganz prinzipiell würde ich auch sagen es ist egal.
Aber es gibt schon auch Ausnahmen, wenn der Titan fast tot ist, sagen wir so 50k Restleben und dann gehen da 10 gleichzeitig drauf die den kill wollen und machen jeder 50k schaden, dann ist das totaler Overkill und nicht wirklich nötig. Und je nachdem wie spät der Titan fällt fehlen die Fähnchen dann vielleicht beim nächsten. Da ist es also vielleicht schon hilfreich sich abzusprechen wer den killen darf.
Ansonsten wohl eher nicht nötig.

Cookie Settings