Titan dating! - Deine Allianz für zärtliche Titanenstunden! Komm jetzt!

Einsam und allein? Lust auf zärtlich und doch hartes Titanendating? Ein bisschen Kriegsgeflüster? Dann bist du bei uns richtig! Wir kuscheln nicht, wir gehn’ gleich richtig ran!


Das Titan dating portal!

Wir knallen sie alle durch!
Wir spielen mit erprobter und erfolgreicher Strategie im Krieg, verkloppen oft stärkere Allianzen und kuscheln ausgiebig mit den Titanen. Hast du das Zeug dazu? Willst du dich beweisen?

Zeig es uns! JETZT! RUF MICH AN!:…nein - klick auf Anfrage…

Line: http://line.me/ti/g/Gglv9vOAMn
titan_love_s

Unsere stärksten und besten Mitglieder alter, starker Allianzen haben sich mit dieser Allianz neu gegründet und suchen nun tapfere Kuschelhelden!

Wir sind eine sehr aktive Allianz die vorankommen will (und weiterhin wird!)!
Daher ein paar einfach Grundsätze:

  1. abmelden bei mehr als 24h off
  2. Titan Pflicht!
  3. Kriegspflicht , wer mal wirklich net kann: Haken raus!!
3 Likes

Hallo Leute !!
Wie viele Plätze sind noch frei ?
Ich hätte vielleicht 2 Mitglieder also ich und meine Schwester sie ist noch ziemlich neu im Spiel mit um die 1100 Trophäen
Ich halte mich zwischen 2300 in der früh und 2500 abends !! Habe 6 Teams 3600 3300 3100 2800 2500 und 2300 have vor in diesem Jahr alle 6 Teams über 3500 zu bringen !!
Meine jetzige Allianz ist etwas träge die haben so richtig die Ruhe weg nach vorletzten Krieg noch 50 Flags und Gegner 1000 Punkte vorne ?? Ich warte noch einen Krieg Mal schauen ob die sich zusammenreißen wenn nicht würde ich gerne bei euch mit machen !! Danke und liebe Grüße aus Leon Spanien !!! Komme aus München aber wohne seit 93 in Spanien !!!

2 Likes

Ihr seid bei uns herzlich willkommen!!! Tom’s Armee

2 Likes

Hallo Lucky - aktuell haben wir noch ca 10 Plätze zwecks der Neugründung, du wärst herzlich willkommen ink. deiner Schwester! Stellt euch doch kurz vor im Line bzw auch Forum dann. Wir sind speziell im Krieg sehr gut orgnanisiert und holen auch 1000 Punkt Gegnervorsprung locker auf, war nie ein Thema.
Dein Teamlevel-Euhporismus gefällt mir! Schau doch einfach rein, wir sind alle sehr nett und hilfsbereit. Ich bin selbst aus einer anderen Allianz gewechselt und bin höchst zufrieden! Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung! VIele grüße zurück nach Leon!

1 Like

Hallo Tom, Danke für dein Angebot. Gerne kannst du mal bei uns in Line vorbeikommen und wir besprechen das mal. Prinzipiell sind wir hier schon eine sehr aktive Gruppe die einer klaren Strategie im Krieg folgt. Wie BWF schon gesagt hat, holen wir 1000 Punkte locker auf, gewinnen auch mit 1000 Vorsprung wie heute wieder. Link zu Line ist oben, da landest du direkt im Chat bei uns. schöne Grüße

Danke an alle mein war chest Ist auf 21 wenn man wechselt verliert man die Hälfte also muss etwas warten höchstens 2 Wochen
Krieg verloren mit 1000 Punkte Rückstand wie letztes Mal gleichzeitig Titan abgehauen grrr
Mir reicht’s ich spiele doch nicht um zu verlieren
Egal warte bis chest voll ist dann komme ich !!!

2 Likes

1 Like

Hallo Lucky, das freut uns sehr. Kannst gerne mal in Line vorbeisehen. Link ist oben.

2 Likes

Was ist euer Line I’d??
Oder findet mich
Luckyclover666

Kommt! Bump! Es lohnt sich wirklich!

Bush - der globale chat ist die Hölle - kommt !

Push! Die Allianz braucht euch!