The Bavarian's Suchen

The Bavarian’s

Wir sind noch eine kleine Allianz im Aufbau. Aber unser Spielgeist ist ungebrochen :slight_smile:
Obwohl wir noch am Anfang sind, sind schon einige gekommen und wieder gegangen. Der harte Kern blieb und möchte auch so harte Nachzügler willkommen heißen :blush:

Wir sind aktiv im Krieg, zwingen jedoch keinen dazu. Wir möchten allerdings das bei gesetzten Haken auch alle Angriffe unaufgefordert gemacht werden.
Wenn du line hast (ID: missvronii) laden wir dich sehr gern in unsere Gruppe ein dort werden Kriegstaktiken und Titan Angriffe besprochen.

Wir sind ein offenes, lustiges Team. Wir haben auch erfahrene Spieler an Bord die dir gerne Hilfe und Tipps geben.
Also auch wenn du noch kleiner bist, nur Mut :slight_smile:

Schreib mich einfach an. Ich beiße nur manchmal :v:t4: