Teilnehmer im Krieg durch den Anführer bearbeeiten

Hallo zusammen, in vielen Allianzen gibt es Spieler die sich im Krieg aufstellen + dann nicht aktiv sind. Ich finde der Allianz Chef sollte diese Mitglieder aus dem Krieg nehmen dürfen. Sonst bleibt nur der komplette Rauswurf aus der Allianz.

@Lagata…1. die offizielle Sprache hier ist Englisch. 2. Man darf nach Forum Regeln keine duplizierten Topics erzeugen…was mich zu 3. bring: Dein Vorschlag ist schon sehr häufug gemacht worden. Bitte überprüfe vor dem Erstellen eines Topics, ob das Thema schon einen Chat hat und poste dort Dein Anliegen.
Danke :wink:

1 Like

@zephyr1 pls merge

2 Likes

In light of it being a duplicate idea and in need of translating, I’ll just close this one.

Thanks! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Cookie Settings