Hello everyone!
We are a nice little alliance looking for new people. We’ve all been there for a while and would be happy to see long-term growth.
Requirements: Over 18, hook in war = 6 attacks, titan attack when online, attacks in team events.
We offer: Understanding of real life.
No matter whether you are a beginner or a pro: we’re looking forward to welcome you!
Ps.: our group language is german.
teilchenbeschleuniger
3 Likes
Hello, if you are interested in a fusion, then please send me a message via Line. We have the same requirements.
Hallo, falls ihr Interesse an einer Fusion habt, dann schreib mir doch bitte via Line. Wir haben dieselben Regeln wie ihr.
Kind regards
Paul
ID: paulEP
Alliance: Back to the Roots * AF
Ein Teilchenbeschleuniger ist ein Gerät, das subatomare Partikel auf extrem hohe Geschwindigkeiten und Energien beschleunigt, um physikalische Prozesse zu untersuchen. Es wird in der Forschung, insbesondere in der Physik, eingesetzt.
Hi lianaLaFay.
Großartiger Allianzname!!
Ich möchte Dir bzw Eurem Team auch die Möglichkeit unterbreiten zu einer Allianzfusion.
Bei uns stehen Teamfähigkeit und Spass an gleicher Stelle wie gegenseitige Unterstützung und die Möglichkeit offen über alles zu reden, ohne gekickt zu werden.
Wie bei deiner Allianz, geht bei uns auchPrivatleben vor - kurze Info im in Game Chat und gut is.
So und nun möchte ich dir unsere Allianz vorstellen:
Allianzname: ☆ Guardians Darksiders ☆
-
Anführerin: 17QUEENOFDARKNESS01, das bin ich - Spielerfahrung über 7 J.
-
Aufstiegsmöglickeiten bis zum Vize gibts für alle Mitglieder.
-
Wir sind aktuell 14 Mitglieder
-
Allianzplatz weltweit: etwas über 5000 - Mittelfeld sozusagen
-
Titan ist bei uns Pflicht mind 1x3 Angriffe - mind. 10*
-
Krieg ist freiwillig - wer mitspielen möchte, benötigt 6 Teams
-
Tankfarbe im Krieg kann jeder selber wählen
-
Komplett egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener
-
egal ob free to play oder nicht - keiner wird zu irgendwas gezwungen!
So und nun zu unserer Besonderheit. Wir hatten das große Glück uns einer großen Familie anschließen zu können, die die gleichen Regeln und Einstellungen vorlebt wie wir.
Deshalb der Zusatz “Guardians”
Der Vorteil davon ist, das man durch sämtliche Allianzen hüpfen kann - Rundreise machen. Meistens machen das 2 oder 3 im Austausch.
Des weiteren kann man natürlich jederzeit auch wechseln in ne höhere oder niedrigere Allianz.
In den anderen Allianzen hat man sich auf english geeinigt - Guardians sind weltweit vertreten.
Normalerweise dauert es sehr lange bis man als Allianz dort aufgenommen wird. Und viele schaffen es gar nicht.
Wir sind die 1te dt sprachige Guardians Allianz!
Ihr könnt uns gern besuchen kommen und erleben ob das was für Euch ist.
Du kannst mich aber auch über die Line ID molosser-forever anschreiben. Da können wir alles besprechen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
Queenie
1 Like