Team Rocket [GER] - Jetzt gibt es Ärger!

team rocket E&P
Line-ID: tuennixgute

Die neue Allianz Team Rocket [GER] sucht frische Mitglieder für ihre Reihen!

Zur Zeit sind wir nur zu zweit, wollen das aber schnellst möglich ändern.
An sich ist jeder ambitionierte Spieler bei uns willkommen, folgende Dinge solltest du aber beachten:

  1. Man sollte der deutschen Sprache mächtig sein

  2. Mindestens 18 Jahre

  3. Freundlicher & respektvoller Umgang ist ein Muss

  4. Line ist bei uns keine Pflicht, wir haben aber dennoch eine Gruppe zum Infoaustausch

  5. Angriff auf den Titan ist grundlegend Pflicht

  6. Ausnahme für den Titan: Wir entscheiden gemeinsam ihn/sie/es ziehen zu lassen

  7. In Sachen Krieg: Ist der Haken drin, müsst ihr auch angreifen
    (im besten Fall sagt auch Bescheid, dass ihr fehlt)

  8. Als Tank für den Krieg wählen wir die Farbe Blau

  9. Wer eine Woche ohne ein Wort inaktiv ist oder nicht Bescheid gegeben hat, fliegt.

Ansonsten vielleicht noch 1-2 Worte zu unserem Spielstil & was wir euch bieten können:
Bis auf die Punkte oben, sind wir relativ zwanglos, das bedeutet - Alles kann, nichts muss!
Wir sind ziemlich ehrgeizig, wollen aber den Spaß am Spiel nicht aus den Augen lassen. An sich tauschen wir uns gerne über Alles rund ums Spiel aus, wollen aber auch als Kollektiv mit ein wenig Strategie und Verstand an die Sache rangehen. Wenn wir genug vernünftige Leute haben, werden wir die Anforderungen in Sachen Teamstärke & Rostertiefe sicher noch nach oben schrauben. Zu Beginn ist aber jeder unabhängig solcher Faktoren willkommen! Leute, die also neu im Spiel sind, es aber von Anfang einen ticken mehr als casual angehen wollen, sind bei uns ebenfalls richtig, wie Spieler mit mehr Erfahrung.
Unsere Line-Gruppe wird regelmäßig mit neuen Infos hier aus dem Forum zu Events, kommenden Helden und Neuerungen gefüttert. Somit hoffen wir ein ideales Klima für alle unsere Mitglieder zu schaffen.

Wenn wir dein oder euer Interesse geweckt haben, addet mich gerne auf Line:
Line-ID: tuennixgute
Ich beantworte auch gerne noch weitere Fragen :slight_smile:
Ihr könnt natürlich auch einfach der Allianz beitreten und so vorbeischauen!

Cheers
Tunixgut

1 Like

Wir begrüßen Andio als neuen Member in unseren Reihen.

Mein Alt-Acc Frozenringmaster wurde entfernt.

Wir haben uns dazu entschlossen Line nicht verpflichtend zu nutzen, eine Gruppe zum Infoaustausch gibt es aber trotzdem.

Die Suche geht weiter! Wenn ihr Interesse habt mit uns was aufzubauen, hüpft einfach in die Alli oder addet mich auf Line.

Cheers
Tunix

Wir begrüßen die Autobahn bei Team Rocket.
Der Aufbau der Alli geht weiter.
Wenn du interessiert bist, komm vorbei oder schreib mir auf Line :slight_smile:

Wir begrüßen Cursed als Verstärkung bei uns!

Gleichzeitig haben wir für die deutsche E&P Community einen Discord-Server erstellt, auf dem es um das Thema Allianzsuche, Rekrutierung und Vernetzung geht!
Der Ingame-Chat ist leider dafür ungeeignet und Line Gruppen kaum öffentlich moderierbar, sodass eher geschlossene Gruppen entstehen.
Suchst du, also eine Allianz oder willst neue Member rekrutieren und das auf eine entspannte Art und Weise komm noch heute auf unseren Discord indem du folgenden Link nutzt:
invite.gg/rekru

Cheers
Tunixgut

1 Like

The Cursed hat uns kommentarlos verlassen, kurz nachdem ein Krieg startete. Einen ersichtlichen Grund gab es dafür nicht.
Ärgerlich, aber Mund abwischen und weitermachen

1 Like

Cookie Settings