System absturz

Hallo, was ist los mit euren Server? Das zweite mal schmeisst es mich heute aus dem Spiel raus! Ich war dabei das quest “frostmarkt” durch zuspielen und es hat mich beim boss Kampf rausgeschmissen! 20 weltenergie weg und das Event verschwindet in 40 min! Das ist das zweite Mal das es mich heute bei wichtigen kämpfen rausschmeißet. Und wen mitten im Kampf ein System Absturz gibt müsst ihr doch Kulant sein und dem Spieler die verlorene Energie automatisch gut zuschreiben! Das ist voll ärgerlich!

1 Like

“Our servers reached the maximum capacity” was the error I got today.
What in the world?!
Expand the capacity of the servers. It’s that easy. With only the money that I paid in this game you can buy a serious upgrade for your servers, so go ahead, I don’t want to see this anymore.

1 Like

Sry for you Kupon. Hope it gets fixed fast and you can complete the quest! I just lost a raidflag luckily…

1 Like

Jetzt muss ich eine weltenergie Flasche einsetzen.

@Rook,
@Petri,
also got connection problems since yesterday evening when I use WIFI. Mobile net seems to be ok.
Luckily when I reconnected with mobile net my titan damage was counted :slight_smile:
But I fear that we all having this problem beeing banned as discussed here:

Danke @Kupon! Ich dachte schon mein Handy hat nen Knall. Aber ich kam ja immer noch ohne Probleme ins Internet. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir war es so, dass ich rausgeschmissen wurde und dann auf die mobile Datenverbindung gewechselt habe, konnte ich wieder verbunden werden. Schonmal ausprobiert?

@Sorsha, nein ich wurde raus geschmissen und konnte gar nicht ins Spiel rein, erst nach paar Minuten wieder.

Mobile Datenverbindung oder WLan?

Da ging gar nichts mehr, ich hab über Wi-Fi gespielt dann hat es mich raus geschmissen und ich konnte 10 Minuten nicht mehr ins Spiel rein kommen.

OK. Hab das auch noch in einem anderen Topic thematisiert. Da hatte noch jemand die selbe Meldung. Rook und Petri sind ja mit angeschrieben. Hoffen wir mal, dass sich jemand meldet.

1 Like

Petri’s Answer is here: :slight_smile:

1 Like

Das ist mir schon klar das ich keine falschen Diamanten gekauft habe, ich hab auch Belege für alle Kaufe. Mir geht es darum das wen man aus dem Spiel geschmissen wird und man befindet sich zu diesem Zeitpunkt in einem Kampf (Titan, pvp oder wie in meinem Fall in einem quest Kampf) wird die Energie nicht automatisch aufgefühlt, sondern man verliert die Energie! Und DAS ist sehr, sehr ärgerlich!

Sicherlich sehr ärgerlich, aber das sind auch ‚nur‘ Ressourcen die dir SG kostenlos zur Verfügung stellt und die sich nach ein paar Minuten/Stunden wieder aufladen. Von daher werden sie da sicherlich keine Rückerstattung geben

1 Like

Bei 1000er wlan und mobil nur Edge sind Missionen o Überfälle nicht spielbar ? Match lädt ewig und dann blinkt halb transparent das WIFI-Symbol… Internetverbindung entspricht 2G-Geschwindigkeit…

Add on: Mission Hänge von Orgon 1/9 …
Überfälle laden auch nicht … :unamused:

Dann ist dein Inet zu schwach. Mit Edge geht es manchmal nach laaaanger Ladezeit, aber kann auch oft abstürzen

Danke…
wie ätzend,dass man nicht offline spielen kann… :unamused:

1 Like

Sehe ich auch so. Ich habe ein Spiel, wo man nur zu bestimmten Zeitpunkten oder Gegenstadts-Updates online sein muss, um seinen Fortschritt zu speichern. Und dann wartet man einfach, bis die Leitung steht und schwupp…alles gut und OHNE Verluste! :slight_smile:
Würde hier ja auch reichen. Einfach “pending” bis man eine Verbindung hat…