Suchen motivierte Mitspieler

Hallo zusammen,

Wir, Hardstyler [RAW], suchen neue motivierte Mitspieler, die Spaß daran haben, Titane zu besiegen und im Krieg zu zeigen, was sie drauf haben. :crazy_face:


Wir sind eine freundliche, lustige, noch sehr kleine vGruppe, die keinen zwingen will, 500 Mal am Tag spielen zu müssen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch :nerd_face:

1 Like

Das Forum funktioniert offenbar für die Suche, bin ja auch drüber gestolpert. :grin: Kenne das Problem, haben auch lang gesucht, sind abef grad voll. Werd mir eure Truppe für den Fall merken, dass ich mal Abwechslung brauche. :crazy_face: Wünsche euch viel Erfolg!
Eine Frage: wofür steht RAW?

Das ist eine Stilrichtung des Hardstyles. Sie zeichnet sich adurch aus, dass sie härter und wesentlich weniger melodisch ist.

1 Like

Ok, nicht mein Ding. Aber danke für die Aufklärung.

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.