Suche aktive deutsche Allianz

Meldet euch, falls ihr noch einen aktiven Spieler sucht.

Infos:

• Level 21
  • Stärke 2166
  • Trophäen 775

Stand: 10. November 2017

:skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones::skull_and_crossbones:

Worauf legst du denn Wert bei einer Allianz? Ich weiß nicht ob du hier über das Forum viele findest. Normal suchen die ja alle über den Rekrutierungschat im Spiel (wobei ich momentan absolut verstehe wenn man da nicht suchen will…)

I encourage players to use all recruitment methods available to them, whether here on the forums, in game in the Alliance Recruitment chat room, or on Line if they belong to a line community.

(This is me speaking as a fellow player.)

Use what works! :wink:

Ich ermutige die Spieler, alle Rekrutierungsmethoden zu nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen, sei es hier in den Foren, im Spiel im Alliance Recruitment-Chatraum oder in Line ob einer Line-Community.

(Das spreche ich als Mitspieler.)

Nutze was funktioniert! :wink:

Hy

Brotherhoods[GER]… Welcome

Suchen noch aktive deutsche Spieler

Wir haben wieder einen Platz frei.
Falls du noch suchst und du eine Teamstärke von ca 2800 hast. Schau mal bei Deutsche Warlocks vorbei.

Grüße
Schuh Barker oder lineid: metatron81

Wir vermöbeln gerade 7er und 8er Titanen. Hoffentlich bald den 9er :wink:

Da ich eine Allianz habe brauche ich derzeit noch ein paar starke Spieler die Lust haben mit uns zu kämpfen :wink:

Könntest du mich mal bei line anschreiben… Habe ein neue Handy und die Kontakte sind weg…müsstest mich ja noch drin haben bei dir

thunderofhorizon