Sturmtrupp sucht zwei Mitstreiter

Hallo lieber E&P Spieler, hallo liebe E&P Spielerin,

wir, Sturmtrupp, sind eine Allianz mit derzeit 28 Mitgliedern im Bereich von Level 56 bis 92. Dahinter steckt eine lustige Truppe, buntgemischt hinsichtlich Alter, Geschlecht, Beruf und Lebenssituation. Der Altersschnitt liegt eher Richtung 40 und - man glaubt es manchmal kaum - wir können uns auch ganz erwachsen benehmen. Dazu gehört Verständnis dafür, dass das Reallife stets vor E&P geht, nicht jeder immer online sein kann und jeder so viel oder auch überhaupt nichts für das Spiel ausgeben will, wie es ihm/ihr in den Sinn steht.

Dennoch versuchen wir, engagiert im Krieg und bei der Titanenjagd unser Bestes zu geben und alle Fahnen/Angriffe zu verbrauchen. Meistens funktioniert das auch. Diejenigen, bei denen das wiederholt nicht so ist, müssen uns leider wieder verlassen. Titane erlegen wir aktuell um 13*, je nachdem wie es läuft, 14* bei Vollbesetzung klappt auch. Im Krieg stellen auch wir aktuell dunkle Tanks, wir spielen allerdings nicht mit organisierten Angriffswellen. Dieses Jahr läuft es bisher mit 43 Siegen und 39 Niederlagen ganz ok für uns.

Auch wenn wir uns ehrlich die Meinung sagen, sind höfliche Umgangsformen für uns selbstverständlich. Ebenso, dass man kurz Bescheid gibt, wenn man länger nicht da ist oder absehbar ist, dass es die kommenden Tage mit dem Titan irgendwie eng wird. Wem der Allianzchat nicht reicht, der/die wird gerne in unsere Line-Gruppe eingeladen, das ist aber kein Muss. Und wer mal eine Pause vom E&P-Trubel einlegen möchte, ohne gleich die Bindung zu verlieren: Dafür steht eine entspannte Zweitallianz ohne Verpflichtungen zur Verfügung.

Von neuen Mitspielern/innen erwarten wir die tägliche Beteiligung am Titan und die Teilnahme am Krieg. Sollte das mal nicht gehen, einfach beim Krieg den Haken rausnehmen. Damit Du sinnvoll bei Titan und Krieg mitspielen kannst und auch Spaß daran hast, solltest Du ein passendes Level mit entsprechenden Teams/Truppen haben.

Gerne kannst Du mit uns wachsen, eine langfristige Bindung ist uns wichtiger als Level, Pokale oder Helden.

Bei Fragen schreibe gerne unseren Anführer in Line an, dort zu finden unter „evilelch“. Unsere Allianz findest Du unter „Sturmtrupp“ im Spiel.

Wir freuen uns auf Euch!
Tôrgîn

Aktuell haben wir wieder zwei Plätze frei, bei Interesse bitte gerne melden.

Ich hoffe, wir sehen uns!
Tôrgîn

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.