Sturmtrupp sucht Mitspieler/innen

Hallo lieber E&P Spieler, hallo liebe E&P Spielerin,

wir, Sturmtrupp, sind eine Allianz mit derzeit 26 Mitgliedern mit dem Level 29 bis 62. Dahinter steckt eine lustige Truppe aus ganz Deutschland. Alter, Geschlecht, Berufe und Lebenssituationen sind bunt gemischt. Der Altersschnitt bewegt sich eher Richtung 40 und - man glaubt es kaum - wir können uns auch ganz erwachsen benehmen. Dazu gehört Verständnis dafür, dass das Reallife stets vor E&P geht, nicht jeder immer online sein kann und jeder so viel oder auch überhaupt nichts für das Spiel ausgeben will, wie es ihm/ihr in den Sinn steht.

Dennoch versuchen wir, engagiert im Krieg und bei der Titanenjagd unser Bestes zu geben und alle Fahnen/Angriffe zu verbrauchen. Meistens klappt das auch. Diejenigen, bei denen das wiederholt nicht klappt, müssen uns leider wieder verlassen. Titane erlegen wir aktuell zwischen 9* und 10*, je nachdem wie es läuft. Beim Krieg versuchen wir, schwächere Spieler mit einzubeziehen und gemeinsame Angriffe zu organiseren. Wer Zeit und Lust hat, kommt vorbei und lässt sich motivieren, beglückwünschen oder beraten zum nächsten Kriegsangriff. 2020 läuft es bisher mit 18 Siegen und 16 Niederlagen ganz ok für uns.

Auch wenn wir uns ehrlich die Meinung sagen, sind höfliche Umgangsformen für uns selbstverständlich. Ebenso, dass man mal kurz Bescheid gibt, wenn man länger nicht da ist oder absehbar ist, dass es die kommenden Tage mit dem Titan irgendwie eng wird. Wem der Allianzchat nicht reicht, der/die wird gerne in unsere Line Gruppe eingeladen, das ist aber kein Muss. Hier gibt’s dann nochmal die Extraportion Allianzverrücktheit, Fachsimpelei und gegenseitige Unterstützung.

Von neuen Mitspielern/innen erwarten wir die tägliche Beteiligung am Titan und die Teilnahme am Krieg. Sollte das mal nicht gehen, einfach beim Krieg den Haken rausnehmen. Damit Du sinnvoll bei Titan und Krieg mitspielen kannst und auch Spaß daran hast, solltest Du Level 30 aufwärts mit entsprechenden Teams/Truppen haben.

Gerne kannst Du mit uns wachsen, eine langfristige Bindung ist uns wichtiger als Level, Pokale oder Helden.

Bei Fragen schreibe mich gerne in Line an, ich bin da unter „evilelch“ zu finden. Unsere Allianz findest Du unter „Sturmtrupp“ im Spiel.

Bis bald
EvilElch von Sturmtrupp

Bump.

Aktuell 2 Plätze frei.

Außerdem:

  • Zweitally für Inaktive/Wenigspieler eröffnet (Sturmtrupp II - ohne Krieg oder Titan)
  • Ggfs. Namensänderung in nächster Zeit - weniger martialisch als bisher