Sturmtrupp sucht Dich!

Hallo lieber E&P Spieler, hallo liebe E&P Spielerin,

wir, Sturmtrupp , sind eine Allianz mit derzeit 21 Mitgliedern mit dem Level 31 bis 56. Dahinter steckt eine lustige Truppe aus ganz Deutschland. Alter, Geschlecht, Berufe und Lebenssituationen sind bunt gemischt. Der Altersschnitt bewegt sich deutlich über 30 und - man glaubt es kaum - wir können uns auch ganz erwachsen benehmen. Dazu gehört Verständnis dafür, dass das Reallife stets vor E&P geht, nicht jeder immer online sein kann und jeder so viel oder auch überhaupt nichts für das Spiel ausgeben will, wie es ihm/ihr in den Sinn steht.

Dennoch versuchen wir ambitioniert im Krieg und bei der Titanenjagd unser Bestes zu geben. Titane erlegen wir aktuell zwischen 7* und 9*, je nachdem wie es läuft, beim Krieg versuchen wir insbesondere schwächere Spieler mit einzubeziehen und - hauptsächlich für den Spielspaß und ein bisschen aus taktischen Überlegungen - gemeinsame Angriffe zu organiseren. 2020 läuft es bisher mit 7 Siegen und 4 Niederlagen ganz gut.

Auch wenn wir uns ehrlich die Meinung sagen, sind höfliche Umgangsformen für uns selbstverständlich. Ebenso, dass man mal kurz Bescheid gibt wenn man länger nicht da ist oder absehbar ist, dass es die kommenden Tage mit dem Titan irgendwie nicht klappt. Wem der Allianzchat nicht reicht, der/die wird gerne in unser Line Gruppe eingeladen, das ist aber kein Muss. Hier gibt’s dann nochmal die Extraportion Allianzverrücktheit, Fachsimpelei und gegenseitige Unterstützung.

Von neuen Mitspielern/innen erwarten wir die tägliche Beteiligung am Titan und die Teilnahme am Krieg. Sollte das mal nicht klappen, einfach beim Krieg den Haken rausnehmen. Damit Du sinnvoll bei Titan und Krieg mitspielen kannst und auch Spaß daran hast, solltest Du Level 30 aufwärts mit entsprechenden Teams/Truppen haben. Gerne kannst Du mit uns wachsen, eine langfristige Bindung ist uns wichtiger als Level, Pokale oder Helden.

Bei Fragen schreibe mich gerne in Line an, ich bin da unter „evilelch“ zu finden. Unsere Allianz findest Du unter „Sturmtrupp“ im Spiel.

Bis bald
EvilElch von Sturmtrupp

Schönen guten Abend,

eure Beschreibung hört sich sehr interessant an. Ich bin aktuell in einer Familien Gilde allerdings werden wir langsam zu wenig aktive Spieler und ich würde gerne weiter kommen.

Einigen Mitgliedern meiner Gilde (oder Familie ;)) geht es sehr ähnlich und haben ebenfalls Interesse an einem Wechsel.

Wäre es möglich bei euch für ein bis zwei Tage ein paar Plätze zu reservieren?

Nun aber erstmal zu mir/uns:
Zanramo - spiele ziemlich genau seit einem Jahr, TS4200 - 6 Teams mit > 3500 TS

Mitbringen würde ich Spieler zwischen 35-47 Level: TS3500 - TS4200

Grüße
Zanramo (Sebastian)

Hallo Zanramo,
vielen Dank für Dein Interesse, wir würden uns freuen, Dir/Euch eine neue Heimat bieten zu können. Üblicherweise - bisher wars zumindest so - rennen uns Spieler/innen nicht die Bude ein, so dass ich vermutlich garnix freihalten muss. Ich melde mich aber gerne rechtzeitig, wenn jetzt unerwartet jede Menge neuer Spieler kommen und wir auf weniger als 4 freue Plätze zulaufen.
Wäre das ok? Wir sind sicher noch ein bisschen länger da, so dass ihr das intern bequatschen könnt.
Viele Grüße
EvilElch

Danke für den tollen Empfang!

Wir sind gut bei euch angekommen und haben zusammen schon den ersten 9* Titan bezwungen.

Aktuell sind noch drei Plätze frei, ich kann einen Beitritt nur empfehlen!

Grüße
Zanramo

Bump.

Wir suchen immer noch weitere Mitglieder. Zanramo und seine Mannen sind übrigens sehr gut angekommen und zu wertvollen Mitgliedern in der Allianz geworden. Das führt natürlich auch zu der ein oder anderen Weiterentwicklung: Titanen erlegen wird nun im Bereich 9* bis 11*. Krieg ist lustiger als bisher, mussten aber ein paar Niederlagen einstecken und stehen nun bei einer Statistik von 10-10 im Jahr 2020.

Viele Grüße
EvilElch

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings