Spieler suchen Allianz

Wir sind 5 aktive Spieler, ggf sind wir bis zu 10 und suchen demnächst eine Allianz mit Erfahrung. Daher ist die Voraussetzung ca 5-10 freie Plätze. Als Richtwert würden wir gerne in eine Alli mit Spieler deren TS mind. 3200 besser 3500 ist und mind 1800 Pokale haben.
Wir liegen derzeit bei 1950-2600 Pokale

@Lavan Muss es eine deutschsprachige Allianz sein? Ich könnte sonst mal meine Fühler ausstrecken. Es gibt auch einen Werbekanal in Line. Dort könntet Ihr auch mal in die Allis schauen, wer euren Anforderungen entspricht.

Unsere Allianz hätte ausreichend Platz - Forza della Strega
Wir nutzen allerdings kein Line

Hi Lavan! Unsere Allianz (die New German Friends) haben aktuell 6 Plätze frei, ggf. können wir die 10 Plätze ermöglichen. Wir sind eine erfahrene, familiäre Allianz, TS und Pokis passen zu uns, das haben wir auch. Wir haben 7* bis 9* Titanen zum Erlegen, AW ist freiwillig bei uns (wer es nicht schafft meldet sich ab). Leader ist donbot (so ist seine Line-ID)

Danke euch vorerst für die Antworten.
Deutsch/englisch kläre ich ab, und ja wer mich in die Line-Gruppe Alli suche einladen kann, dem wäre ich sehr dankbar.
Die anderen Allis sehe ich mir im ablaufe des Tages an.

Hi! 100% aktive Allianz, durchschnitt: lvl50, respektvoller und freundlicher Umgang, 9-10* Titanen. So als kurzer überblick. Aktive Spieler sind gerne willkommen. Würden uns freuen! :hugs:

Schick mir Deine Line ID @Lavan . Ich lade Dich dann ein…oder mich hinzufügen. Sorshas-line-id

Danke für Antworten, es gab bereits eine Entscheidung

Alles klar. Wenn jemand sucht einfach über Line melden. Ich lade dann in die dt. Line Gruppe ein. Dort wird nicht getextet sondern man kann sich in Ruhe die Allis anschauen ohne den üblichen Recruiting Spam :wink:

Hallo Sorsha,

Universal Unit ist auf der Suche nach Mitgliedern - sind von 30 Mitgliedern auf 9 Mitgliedern geschrumpft - teilweise durch Wechsel einiger Mitglieder in andere Allianzen und durch eine Vielzahl an inaktiven Spielern. Wir wären auch an einer Fusion mit einer österr./deutschen Allianz interessiert - wissen aber leider nicht wie wir hier vorgehen sollen… Chataufruf hat bislang leider nichts gebracht bzw. geht im “Kaffeplausch” unter. Bitte um Info bzw. Hilfe. Besten Dank! Petra von Universal Unit.

@pietra

Hallo Petra,
ich und einige andere haben vor 7 Monaten eine Fusion mitgemacht. Leider sind wir inzwischen auf 16 Leute geschrumpft. Wir wären an neue Leute interessiert.
Line ist vorhanden aber keine Pflicht. Ich z.B. habe kein Line.
Damals bin ich und eine andere Person in die neue Alli gehüpft und haben da 2 Wochen gespielt, um zu schauen wie es da ist und ob es uns zusagt.
Wir sind: Hobbyklopper

Screenshot_20220115-213109_Empires

Wenn du…ihr interessiert seit, kannst du mir gerne hier antworten oder du schreibst über Line unsere Anführerin Nadine aka nelly oder Thörgard als Vize an.

Viele Grüße
Tirana-Ki

Hallo TiranaKi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und das Angebot. Gerne können wir vorerst - wenn für Dich ok - auf diesem Wege kommunizieren. Unsere Allianz möchte geschlossen eine Fusion, es geht also nicht nur um einzelne Mitglieder - wir haben einheitlich beschlossen zusammen zu bleiben. Sehr gerne nehme ich aber das Angebot einer Kennenlernphase an. Unsere Allianz ist ein sehr fleißiges und respektvolles Team, wo aber auch das reale Leben Vorrang hat… ;-)) was in unserer Allianz gar nicht gut angekommen ist, ist Ignoranz.

Gerne werde ich mit meinen Partnern über Deinen Vorschlag sprechen und vielleicht sehen wir uns ja bald. Ich freue mich!

Liebe Grüße
Pietra

Hallo @pietra,

die Werte und Eigenschaften haben wir auch. :slight_smile: Alles nette Leute, zumindest, die die reden. Aber auch die weniger redseligen werden respektiert. :wink: Wie du sagst, RL geht vor und so steht im Krieg auch nicht mal die 0.

Nur leider, als ich die Info in der Runde verkündigte, sagte mir der 2. Vize, dass er mit einer anderen fusionswilligen Alli bereits ein Gespräch angefangen hätte.

Gleichzeitig mit zweien zu reden ist natürlich blöd und auch nicht fair.
So muss ich dir leider zunächst eine Absage erteilen. Sollte die Fusion nicht zustande kommen, würde ich mich gerne wieder bei dir melden.

Alles Gute und viele Grüße
Tirana-Ki

Vielen Dank für Dein Engagement! :-)) Du weißt wo Du mich findest… ;-))

Liebe Grüße und bleib gesund!
Pietra

Wir, die “Irre Ritter” Allianz, hat aktuell noch 6 Plätze frei nach Abgängen. Schaut gerne rein, schreibt in Line - “blackwoodforest” !

Moin…also von mir wird gerade kein support gebraucht? Scheint ja ganz gut mit der Fusion zu klappen…