Spieler suchen Allianz

Wir sind 5 aktive Spieler, ggf sind wir bis zu 10 und suchen demnächst eine Allianz mit Erfahrung. Daher ist die Voraussetzung ca 5-10 freie Plätze. Als Richtwert würden wir gerne in eine Alli mit Spieler deren TS mind. 3200 besser 3500 ist und mind 1800 Pokale haben.
Wir liegen derzeit bei 1950-2600 Pokale

@Lavan Muss es eine deutschsprachige Allianz sein? Ich könnte sonst mal meine Fühler ausstrecken. Es gibt auch einen Werbekanal in Line. Dort könntet Ihr auch mal in die Allis schauen, wer euren Anforderungen entspricht.

Unsere Allianz hätte ausreichend Platz - Forza della Strega
Wir nutzen allerdings kein Line

Hi Lavan! Unsere Allianz (die New German Friends) haben aktuell 6 Plätze frei, ggf. können wir die 10 Plätze ermöglichen. Wir sind eine erfahrene, familiäre Allianz, TS und Pokis passen zu uns, das haben wir auch. Wir haben 7* bis 9* Titanen zum Erlegen, AW ist freiwillig bei uns (wer es nicht schafft meldet sich ab). Leader ist donbot (so ist seine Line-ID)

Danke euch vorerst für die Antworten.
Deutsch/englisch kläre ich ab, und ja wer mich in die Line-Gruppe Alli suche einladen kann, dem wäre ich sehr dankbar.
Die anderen Allis sehe ich mir im ablaufe des Tages an.

Hi! 100% aktive Allianz, durchschnitt: lvl50, respektvoller und freundlicher Umgang, 9-10* Titanen. So als kurzer überblick. Aktive Spieler sind gerne willkommen. Würden uns freuen! :hugs:

Schick mir Deine Line ID @Lavan . Ich lade Dich dann ein…oder mich hinzufügen. Sorshas-line-id

Danke für Antworten, es gab bereits eine Entscheidung

Alles klar. Wenn jemand sucht einfach über Line melden. Ich lade dann in die dt. Line Gruppe ein. Dort wird nicht getextet sondern man kann sich in Ruhe die Allis anschauen ohne den üblichen Recruiting Spam :wink:

Cookie Settings