Spezialfähigkeiten von 4* und 5* Helden nachträglich erhöhen

Hallo zusammen,
ich habe im Forum schon danach gesucht, aber es dreht sich immer um 3* Helden.
Kann man bei 4* und 5* Helden die Spezialfähigkeit nachträglich erhöhen?
Das es bei 3* funktioniert weiß ich, aber jetzt haben wir den Fall, das es bei einem 4* knapp wird. Es hat bisher bei allen Helden geklappt, aber dieser zickt extrem rum.

Danke Euch.

Viele Grüße

Star

Hallo Star Lord,

also normalerweise ist es so, wenn am Ende des Levelns die Spezialfähigkeit nicht auf Max ist, kannst Du immer weiter andere Helden verfüttern, um das Max zu erreichen. Das gilt für alle Helden, egal wie viele Sterne. Nur schafft man es bei den 4er und 5ern normalerweise das Special bis zum Ende auf 8 aufzuleveln.

Hallo Sorsha,
erstmal danke für die Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt. :grinning:
Hatte in einem sehr alten Thread gelesen, dass es nur bei 3* Helden funktionieren soll und war jetzt etwas verunsichert. Ja Du hast recht, normalerweise sollte das kein Problem sein, aber bei 4.38 und erst Stufe 4 macht man sich so seine Gedanken. :wink:

Habe auch seit einiger Zeit Probleme die Spezialfähigkeit zu leveln. Dazu bibt es aber ein eigenes Topic. War zwar bei mir eng, aber ich hab’s dann doch bei meinen bisherigen Wackelkandidaten geschafft :rofl:

Cookie Settings