SOLVED - Lost 75 gems 12/July (German) - Gelöst - 75 Edelsteine verloren 12/Juli (Deutsche)

Wenn du vor ein paar Tagen deinen Spieleingang überprüft hast, gab es eine Warnung, Edelsteine ​​nicht weiter zu verwenden, und eine Notiz, die Edelsteine ​​während des Fehlers verwendete, würde nach dem Ereignis zurückgegeben werden.

Später gab es ein Update für Android und iOS, um mehr Verlust zu verhindern.
Heute hat Petri diese fehlenden Juwelen angesprochen:

image

image

Keine Notwendigkeit, neue Tickets zu erstellen, wir sind immer noch dabei, die Edelsteine ​​zurückzugeben. Sie sollten innerhalb eines Tages ankommen.

Leider dauern die automatischen Rückerstattungen länger als wir erwartet haben, aber wir arbeiten daran, jeden Spieler so schnell wie möglich zu kreditieren.

Hallo ist ja schön das ein neues Update da ist bringt mir aber die verlorenen Diamanten nicht zurück für dieses Spiel werde ich keinen Cent mehr ausgeben in diesem Sinne

Please read first post above.

Bitte lesen Sie den ersten Beitrag oben.

Vielen Dank für die Rückerstattung der Diamanten
MfG Bulldozer

1 Like