Sherwood Forest ist vollständig :) [hat wieder einen Platz am Lagerfeuer]

Nimm meine Hand uns lass Dich ins Baumhaus von Sherwood Forest entführen!

Du bist stark wie ein Bär, schlau wie ein Fuchs, hast Augen wie ein Adler und Deine Pfeile verfehlen selten ihr Ziel? Du umarmst gerne Bäume und rennst nackt durch den Wald?

Wir verhauen regelmäßig und organisiert 12er Titane, sprechen uns im Krieg ab und haben nie Kriegsflags über. Ohana heißt Familie, und genau das sind wir auch: Wir haben einen warmherzigen und liebenswert-verrückten Umgang, unterstützen und helfen uns gegenseitig (z. B. bei der Kriegs-/Def-Aufstellung oder bei der Frage, welcher Held als nächstes gelevelt werden will).

Du hast eine TS von 4.000+, mindestens 2.400 Pokale und bist bereit für ein Leben in Strumpfhosen? Dann melde Dich über Line bei der Chefin unter sherwood-forest2017. Komm ans Lagerfeuer, wir freuen uns auf Dich!

Jetz aber fix, nur noch eine Hängematte frei :woman_shrugging::grin:

Wir haben wieder ne Hängematte frei! :star_struck:

20200519_222149