Schlechte items

Die ittems die du dringend brauchst werden künstlich zurück gehalten und wenn du support anschreibst keine antword denke nur noch P2W ist schade idee des spiels ist git aber die macher werden zu girig und blocken wo sie können
Auch tritt dass gefühl auf dass nur die russen bevorzugt werden ist schade schade

1 Like

Das ist absoluer Unsinn. Erwartest du eine perfekte Normalverteilung der Items? Die wirst du sicher nicht finden! Russen werden bevorzugt? :joy::joy::joy: Ich hoff du merkst selber dass das keinen Sinn ergibt… Was ist dein Fortschritt, wie aktiv bist du, woher erhoffst du dir die Items usw…? Ohne irgend ne Info kann ich dir leider keine Tipps geben. Oder Sollte der Thread nur dasein um dich kurz aufzuregen?
VG

Wenn mann über monate warten muss dass mann seine 5er leveln kann hallo da stimmt schon was nicht und ich bin active jeden tag im spiel ich warte schon 4 monate dass och handschuhe bekomme burg auf level 20 ausbildung in arbeit level 18 bin recht weit aber kann meine helden nicht mer leveln weil items fehlen und es stimmt doch wegen den russen sorry ich bin nicht der einzige der dass sagt

4 Monate auf Handschuhe zu warten ist wenn man die rare-Quests und Events alle abschließt schonmal nicht möglich, da sind diese Items garantiert. Da wird auch niemand bevorzugt, jeder hat die gleichen Chancen. Dass man warten muss gehört nunmal zu dem Spiel, damit sollte man sich abfinden. Ich habe zB immer genug Handschuhe, aber Kompasse - Fehlanzeige.
Die pauschale Aussage „das mit den Russen ist so, das sagen viele“ kann ich leider nicht ernst nehmen, sorry…

2 Likes

It took me ten months to get two 5* (though I had many 4* by then). The game favors those who play. Good luck!

Ich brauchte zehn Monate, um zwei 5* zu bekommen (obwohl ich bis dahin viele 4* hatte). Das Spiel begünstigt diejenigen, die spielen. Viel Glück!

Putin leitet die Operation höchstpersönlich… russische Hacker klauen dir die Items bevor sie bei dir im Inventar auftauchen. Sie haben einfach überall ihre Finger im Spiel… zuerst die US-Wahlen und jetzt auch noch Empire & Puzzles :sleepy:

Dir nen paar Handschuhe rüberschmeiss…

Ich gebe zu, die Droprate könnte besser sein, bin aber im grossen und ganzen zufrieden. Also nix mit Putin oder Russenbevorzugung, wo ich mich direkt frage, wie man überhaupt zu solchen Aussagen kommen kann… :thinking:

1 Like

Ohne items kann ich meine 5er und 4er nicht weiter stärken und sorry wenn russen mich angreifen level 25 helden stärke 2800 und ivh verliere mit level 31 und helden stärke 3500 da stimmt schon was nicht

Dazu müsste man dein Set up wissen, welche Helden Du in deiner Def benutzt.

Ich habe nen Team mit TS 4100 und verliere oft gegen welche mit deutlich weniger TS.

Oftmals schauen sich die Spieler deinen Tank an und doppeln oder gar trippeln dann die Farbe deines Tanks. Schlussendlich ist auch immer noch viel Taktik dahinter in welcher Reihenfolge du die Spezies deiner Helden zündest, ausserdem das Board entscheidet ebenso über Sieg oder Niederlage.

Puttrid das ist ganz einfach: deren Verteidigungsteam ist NICHT deren Angriffsteam. Viele haben ein Angriffsteam mit 3400 Stärke und setzen ein Verteidigungsteam mit 2900 Stärke ein (als Beispiel) nur um absichtlich Cups zu verlieren über Nacht. Dann kann man am nächsten Tag mit starkem Team leicht die Kiste füllen!!!

Das hat nichts mit den Russen zu tuen, ist nur eine Art ‚Taktik‘

Kannst du mir dass sagen wie mann dass macht würde es gerne auch mal ausprobierenlehrne gerne dazu

Danke werde mal sehen was ich machen kann

Von Samsung-Tablet gesendet