Ruhepol sucht Mitstreiter

Falls ihr auf der Suche nach einer neuen Alli seid, könntet ihr ja mal bei uns reinschauen!

Wir sind eine gewachsene Allianz mit erfahrener Führung, aufstrebenden Kriegshelden und motivieren Halbstarken.
Was uns besonders auszeichnet, ist der Spaß innerhalb der Gemeinschaft.
Teilweise entgleist unser Chat in ein völlig beklopptes Nirvana und keine Auge bleibt trocken.
Im Gegensatz dazu, analysieren wir aber auch mal gemeinsam unsere Fehler im letzten Krieg, fachsimpeln über Helden, beweinen unsere verlorenen Dias oder streiten und keifen wie die Waschweiber (wobei letzteres eher die Ausnahme ist). Wir sind also sowas wie eine große Familie, die gemeinsam daran arbeitet stärker zu werden und viel Spaß dabei hat.

Wenn jemand mal keine Zeit hat, langt eine kurze Ansage im Chat, oder in der Line Gruppe (je nachdem, ob man Line nutzen möchte, oder nicht) und man kann beruhigt das Handy zu Seite legen, ohne fürchten zu müssen, dass man seinen Platz verliert.
Wir hatten auch schon den Fall, dass einer unserer Member ein paar Wochen ausgestiegen ist und nach seiner Auszeit wieder zu uns gestoßen ist.
Man kann über alles reden.

Im Moment bekämpfen wir sehr erfolgreich 8-9* Titanen und feiern regelmäßig unsere Siege im Krieg.
Von unseren Membern wünschen wir uns natürlich, dass sie sowohl beim Krieg, als auch beim Titanen ordentlich mitmachen.

Unser Alliscore pendelt zwischen 110.000 und 120.000.

Falls ihr um die 1000 Pokale und/oder ca. 3000TS habt, seid ihr herzlich eingeladen, euch unserer Truppe anzuschließen.

LINE: 0208 1978 0208 1978 oder 981 990 18
oder einfach im Spiel nach Ruhepol suchen

Wir freuen uns auf euch!

Wir sind wieder vollzählig. Falls wieder ein Platz frei werden sollte, wird es hier gepostet