Rekrutierungsgemeinschaft E&P in Line

Für deutsche Allianzsuchende hat sich in Line eine Rekrutierungsgemeinschaft aus mehr als 70 Allianzen zusammengeschlossen und ihre Werbung in übersichtlichen Alben erstellt. Stöbert in Ruhe in den Inseraten. Bei Interesse per PN Kontakt mit eurer Wunschalli aufnehmen. Fragen werden beantwortet!

Wir freuen uns auf Dich!

Line-ID:
risingxsun
tine_1985

4 Likes

Du bist mit ein paar Freunden im Spiel unterwegs und willst mit ihnen zusammen in einer aktiven Allianz spielen.
Schlagt euch nicht mit öden 2* Titanen rum sondern kämpft zusammen in einer funktionierenden Allianz und erlegt seltene Titanen mit extra Bonuschance.

1 Like

Hallo
Könntet ihr mir bitte helfen? Ich würde gern ein neues Thema bei Allianzrekrutierung auf machen aber ich weiß nicht wie das geht. Bitte helft mir.

Ein neues Thema kann man erst aufmachen, wenn man ein paar Tage lang Mitglied im Forum ist. Bis dahin kann man nur lesen

Kannst gerne hier deine Werbung mit reinschreiben bis es so weit ist :kissing_heart:

1 Like

Danke für die schnelle Antwort

Und was ist das mit Line? Würde ich auch gerne machen

Kann jeder gerne mitmachen. Die Moderatoren der Gruppe haben eine Warteliste

Die Gruppe ist weiter auf über 70 Allianzen gewachsen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach deutschen Line Gruppen für E&P. Bin ich hier richtig?

meine LineID ist:
golddigger1000

Huhu, habe dich direkt in Line angeschrieben. Wenn du nicht möchtest, dass deine id hier weiterhin zu sehen ist, kannst du deinen Beitrag über den kleinen Stift editieren

Wir hören voneinander :smile:

Hallo Tine,

ergo Ihr macht nur gemeinsam Werbung, ansonsten gibt es keinerlei Verpflichtungen?

Wenn ja wären mir gerne mit dabei => Bone Hunter Clan

Kannst mich alternativ auch gerne im Line anschreiben => hawk_bhc

TIA

Du bist mit ein paar Freunden im Spiel unterwegs und willst mit ihnen zusammen in einer aktiven Allianz spielen. Diese Allianzen aus unserer Rekrutierungsgemeinschaft haben 4 oder mehr Plätze frei.
Schlagt euch nicht mit öden 2* Titanen rum sondern kämpft zusammen in einer funktionierenden Allianz und erlegt seltene Titanen mit extra Bonuschance

Navy Seals Germany hat noch 4 freie Plätze, ruhige und aktive Ally ohne Zwang.

Da nun auch unser Clan “Paint it black” in der Line Gruppe ist, könnt ihr euch auch gerne bei mir melden und ich bring euch hinein, um entspannt durch die Allianz-Alben zu stöbern.

Viel entspannter als der Rekru-Chat… :wink:

Line-ID: casper_corvus_1989

Allisuche kann so einfach sein… :hugs:

Viel Spaß

Das >>Wunderland<< hat auch 4 Plätze frei. Wer gerne in einer Gemeinschaft wachsen und dann in den Top 100 mitmischen möchte, kann hier anfragen. Die Schwesterallianz der German Knights >>Wunderland<<
Line-ID : tine_1985

Hallo
Habe vor kurzem eine neue Allianz gegründet und bin daher auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Selbst bin ich bei Level 40. Wer einfach ein neues Team sucht gebt “Walpurgi” ein. Würde mich über neue Mitglieder freuen… oder überhaupt Mitglieder xD

Habt ihr noch freie Plätze?

Noyn ich hätte dich gerne in unserer Allianz, alle sehr aktiv, nette leute. Strategisch geordneter Kriegsablauf und wir vermöbeln 9-10 Sterne Titanen. Falls du interesse hast würde ich mich freuen wenn du mich unter der Line ID: 20inchlongdingdong anschreiben würdest. Lg Dice

1 Like

Hey danke für die Antwort. Bin inzwischen in ner tollen Truppe wo ich momentan ganz glücklich bin. Danke aber

Ah ok alles klar dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg