R.I.P.Titan - Casual-Allianz

Ein heiteres Moin Moin an die deutschsprachigen Spieler, die sich aus Neugier einmal hier auf die offizielle Homepage gewagt haben.
Es gibt viel zu entdecken und jede Menge Wissenswertes, wem die englische Sprache allerdings nicht so sehr liegt, der sollte sich Wissen in einer Allianz aneignen!
Aber eine Allianz ist ohnehin grundlegend ein guter Rat, gibt es doch neben Wissen auch andere Vorteile wie eine zusätzliche Chance auf heiß begehrte Aufstiegsmaterialien durch die Kämpfe gegen Titanen!
Wer also die Nase vom Single-Player-Modus voll hat und schon ein wenig dabei ist und etwas Fleiß vorweisen kann (400 Trophäen), der ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben!
Mitstreiter kommen und gehen und eine funktionierende Allianz lebt neben der Gruppe von ihrer Aktivität. Daher gibt es immer mal wieder einen frei gewordenen Platz zu besetzen.
Pflichten zur Chat-Nutzung oder den Beitritt in die Chat-Gruppe über den Messanger line gibt es nicht, wir lassen Taten sprechen: Kämpft mit uns gegen Titanen!
Gehe im Menü auf Allianz und suche nach mit “R Titan”, dann kannst du uns finden.

Viel Glück beim Loot und vor allem viel Spaß mit P&E!

wünscht der Schwede.

1 Like

Keine Ahnung, ob man das hier als “pushen” betrachtet und ob das hier verpöhnt ist, aber es gibt uns noch und wir freuen uns auf frisches Blut!
Unser harter Kern sind gute 15 fleißige Titan-Ripper, einige, die es werden wollen, einige Platzhalter mit zu wenig Zock-Zeit und 2 völlig freie Plätze!
Im Globalen Rekrutierungs-Chat werbe ich so für uns:
=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#
R.I.P.Titan rekrutiert!

Titanen-Niveau = 6* (für Anfänger happig, aber mitzumachen & seltene Belohnungen zu sammeln ist entscheidend)

Weiterentwicklung für Anfänger = Kurzberatung ingame, mehr auf line (Spreadsheet mit VIELEN Infos)

Erwartungen an DICH = 400 Trophäen & MITWIRKEN

Such P Titan & schick uns deine Anfrage!
Mehr Info? line-ID: schwede
=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=#=

Trifft es recht gut!
Mut zur Lücke und Anfrage senden!