Probleme mit Serververbindung

Hallo, habe seit gestern massiv Probleme mich am Server anzumelden und wenn es endlich gelingt verliere ich die Verbindung. Internetverbindung besteht, sonst könnte ich hier nicht Posten. Sind Störungen bekannt? Danke und Gruß Emerald

Da Empires & Puzzles ein Online-Multiplayer-Spiel ist, ist es wichtig, dass Sie mit einem zuverlässigen Netzwerk verbunden sind und Ihr Gerätesignal stark ist.

Bitte versuchen Sie die folgenden Tipps zur Fehlerbehebung:

1. Starten Sie Ihren Router neu (Schalten Sie das Gerät aus und ziehen Sie den Stecker ab. Schließen Sie es wieder an, schalten Sie es ein und versuchen Sie es erneut.)
  2. Bewege deinen Router. Abhängig von der Reichweite Ihres Routers können Objekte wie dicke Wände das Signal stören.
  3. Wenn Sie eine drahtlose Verbindung verwenden, überprüfen Sie Ihre Routerkonfiguration und stellen Sie sicher, dass der Port 8443 geöffnet ist.
  4. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Diensteanbieter.
  5. Versuchen Sie eine andere Internetverbindung. Wir empfehlen, über eine drahtlose Verbindung (Wifi) zu spielen.

Bitte beachten Sie, dass Small Giant leider keine Entschädigung für Probleme im Zusammenhang mit der Konnektivität bieten kann.

Wir hoffen, dass diese helfen und viel Glück in den Kämpfen!