Probleme im Spiel

Yesterday I wanted to do 3 single summon incantations of 900 events. In the first two nothing happened á 600 diamonds away :frowning: and the 3rd came then a 3er hero in blue I fed, so it is not normal … Would like my slides back…

Uploading…

Thunder, was this ever resolved for you?

Nein leider nicht…

Die haben gesagt das ich was bekommen habe obwohl ich es nicht sehen konnte :frowning: vermutlich sind die 600 Diamanten verloren :frowning:

Ich frage mich, ob sie dir den Beweis zeigen könnten? Es tut mir leid, Donner, wie frustrierend!

Hier sieht man das

Please contact Game Support:

Bitte kontaktiere den Spielesupport:

https://smallgiant.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Hatte ich schon. Bringt nix

Was genau bedeutet dieser Satz und was bewirkt er?

Komme durcheinander mit den Prozenten…

21 % beim Ziel… Ja und was genau?
Reduziere sein Mana für 3 Züge auf 50 %… Soll man das durch 3 teilen :slight_smile: geht gar nicht auf :frowning:

Is it a translation issue? My card in English says it does:

  • 21% damage to target when mana is full
  • reduces target’s mana to 50% (for 3 turns)

Ist es ein Übersetzungsproblem? Meine Karte in Englisch sagt, es tut:

  • 21% Schaden am Ziel wenn Mana voll ist
  • reduziert das Mana des Ziels auf 50% (für 3 Runden)

Welcher Teil ergibt keinen Sinn?

Hello @Rook,

on German Card it’s only saying: causes automatically 21% at target, in case mana is full and reduces mana for 3 draws to 50%.
Not clear as no “damage” is mentioned and the sentence does not make sense as there is missing relation.
So if I understand this right you only cause damage in case the mana of your Opponent is full at the time you activate the skill and the mana will be reduced in any case?
If this is right better say:
*Verursacht 21% Schaden wenn Mana des Gegners voll aufgeladen ist
*Das Mana des Gegners wird für 3 Runden auf 50% reduziert.

Eigentlich ist der Held schlecht falls ich es richtig gelesen habe :frowning:

Ach. Für einen Held mit schnellem Mana bekommst du viel :wink:

1 Like

Hansel ist der beste grüne 4*. Sein skill ist wie bei Merlin, er bleibt 3 Züge auf dem Gegner bestehen. Lädt der Gegner in den 3 Zügen sein mana voll auf wird es auf 50% zurückgesetzt und er erleidet 21% Schaden von Hensels Angriffsschaden. Der Effekt kann in den 3 Zügen auch öfters ausgelöst werden. Bester mana-controller unter den 4* mit gutem Schaden;)

PS: Die deutsche Übersetzung ist sehr schlecht - ist klar dass man die leicht missversteht

1 Like

Danke für die Infos :smile:

Für 3 Züge das Mana auf 50% sinken bedeutet meiner Meinung nach das, dass Mana sofern es voll ist auf 50% runter geht? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ja so ist es und das mana muss nicht voll sein wenn du den skill nutzt, sondern wenn es innerhalb der 3 Züge passiert wird der Schaden und manaraub auch getriggered. Deshalb ist Hansel echt mega👌🏻

1 Like

Thanks for the report, we’ll look into fixing the translation!

1 Like

Kurze Frage.

Kann man diesen nicht einfach mal ändern :frowning: entweder +150 % Angriff dafür keine Fehltreffer mehr… Oder + 200 % Angriff und -40% Fehltreffer… Irgendwie ist das doch doof :frowning:

Hey. Ich versteh das Problem nicht, was ist doof? Die Fehlertreffer wegzunehmen wäre ja sehr langweilig und würde die Essenz der Fähigkeit zunichte machen und wäre auch viel zu stark! Warum den Schaden und die Ungenauigkeit erhöhen? Da versteh ich nicht was das bewirken soll?
LG

Cookie Settings