Probleme beim ernten


#1

Ein Spieler bei uns verliert sein Eisen wenn er erntet und hat schon 5x den Support angeschrieben und hat noch immer keine Antwort bekommen.??
Es ist ärgerlich jeden Tag Ressourcen zu verlieren…


#2

What exactly is happening?

Was genau passiert?


#3

Ich gehe mal davon aus, dass du mit “ernten” meinst, dass er fertig hergestellte Gegenstände oder ausgebildete Helden von den Gebäuden holt!? Oder meinst du etwas anders? Kann er vielleicht zwei Screenshots erstellen … einen wie es vor und einen wie es nach der Ernte aussieht?


#4

Guten Morgen Alaine .
Sein eisenanteil der in der Burg angezeigt wird.
Liegt zum Beispiel bei 1771k .
Geht er offline und wieder online liegt der eisenbestand 1371k.?
Er hat jetzt ein Eisenlager ausgebaut passiert es zur Zeit nicht es wird nur bei voll gestartet.
Hab ihm Bescheid gegeben das er ein Foto machen soll.
Er hat auch schon den Support angeschrieben 6 x aber da meldet sich keiner.
Lg zemer


#5

Das klingt tatsächlich sehr seltsam, aber was hat das jetzt mit dem Ernten auf sich? Oder sind das zwei verschiedene Probleme?

Screenshots wären wirklich hilfreich, um überhaupt verstehen zu können, was genau passiert.

Warum der Support nicht antwortet, weiß ich nicht. Ich hatte noch nie mit denen zu tun.


#6

[image1.PNG]
[image2.PNG]


#7

Beim ersten Bild ist leider nicht zu sehen, wie viele Rohstoffe der Spieler hat. Außerdem liegen die Aufnahmen zeitlich viele Stunden auseinander. Damit kann man leider nichts anfangen.


#8

Ohne das er etwas macht verliert er Eisen?


#9

Wie gesagt so kann man leider nicht nachvollziehen was passiert. (Wie Alaine geschrieben hat: ein Bild ohne die Eisenanzeige und viel Zeit dazwischen.) Interessant wäre das ganze als Video. Wenn dieses dann an den Support geschickt wird sollte es auch für den Support nachvollziehbar sein.


#10

If you train and no hero comes out, you need to report it to the game.

New players might get the hero and accidentally eat it while trying to level a better hero. If you know you are not doing this, then report, from in-Game:

Menu > Options > Support (Technical)


Wenn du trainierst und kein Held herauskommt, musst du es dem Spiel melden.

Neue Spieler könnten den Helden bekommen und ihn versehentlich essen, während sie versuchen, einen besseren Helden zu erreichen. Wenn du weißt, dass du das nicht machst, berichte aus dem Spiel:

Menü > Optionen > Support (Technisch Schwierickeiten)