Platt Haun Gang - deutschsprachige Allianz bietet Plätze an (german speaking alliance offers slots)

Wir sind die Platt Haun Gang und suchen noch Gang-Mitglieder!

Gerne auch Nachwuchs mit ab 600 Pokalen und/oder 1300 Teamstärke!

Zur Zeit ist die Allianz “offen” - schau mal rein und sieh dich um!

Wir wissen sicher nicht alles was es über E&P zu wissen gibt, aber was wir wissen teilen wir gerne.

Wir haben nur 3 simple Regeln: Titan und Allianz-Kriege sind Pflicht, meldet Eure Abwesenheit, habt Spass am Spiel.

Aktiver Alli- und Line-Chat vorhanden aber nicht Pflicht!

1 Like

hahaha :slight_smile:
Sorry, ich bin schon in einer alli, aber Platt Haun Gang ist klasse, ich schmeiss mich weg!!! :slight_smile:

Danke Anja, “Kuh Schubs Klan” war auch noch in der engeren Auswahl - “Game of Phones” is leider vergeben…

Hi Comunity, Wir sind die Platt Haun Gang und suchen wieder Gang-Mitglieder!

Gerne auch Nachwuchs mit ab etwa 400 Pokalen und/oder 1200 Teamstärke!

Wir wissen sicher nicht alles was es über E&P zu wissen gibt, aber was wir wissen teilen wir gerne.

Wir haben nur 3 simple Regeln: Titan und Allianz-Kriege sind Pflicht, meldet Eure Abwesenheit, habt Spass am Spiel.

Wir sind die Platt Haun Gang und suchen nach dem Frühjahrsputz wieder Gang-Mitglieder!

Gerne auch Nachwuchs mit ab 800 Pokalen und/oder 1500 Teamstärke!

2020 - neues Jahr, neuer Frühjahrsputz!!!

Die Platt Haun Gang sucht wieder Gang-Mitglieder!!!

Gerne auch Nachwuchs mit ab 1200 Pokalen und/oder 2000 Teamstärke!

Aktiver Alli- und Line-Chat vorhanden aber nicht Pflicht! Die Allianz is offen, schau einfach mal vorbei…

Hey :slight_smile:
Wieviele Mitglieder seid ihr denn zur Zeit?

ein dreckiges duzend nur mehr…

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.

Cookie Settings