Pakt Quest nur für High-Level?

Wieso ist das Paktquest nur für High-Level Spieler gemacht?
Das schafft doch kein normaler Durchschnitts Spieler xD
Ist das normal oder wird das noch gefixt?

Nein, das bleibt so. Ist halt wie Überfälle.

Im Notfall wenn man durchkommen will halt mono team gegen die Tank Farbe, da geht dann auch ein S1 4* team relativ weit. Braucht halt wenn man viel Pech mit dem Board hat 2-3 versuche, aber sobald zumindest ein paar Steine liegen, stirbt der Tank sofort und danach spezialfähigkeit für gefährlichsten Gegner nutzen und den ausschalten.

Wenns nur ums durchkommen geht, ist es doch nicht so schlimm. Hab jedenfalls nie Probleme gehabt, seit ich 4 Sterne Helden habe. Wie mans genau macht kommt drauf an was man hat, da gibts ja mehrere Möglichkeiten: Mana control wie proteues (+mana), gegenschlag, Tiledamage je nachdem was einem halt liegt.
Die letzten paar Stufen auf legendär muss man halt paar bessere items mitnehmen und vernünftige teams bauen.
Auf Punkte spielen kann sich unsereins natürlich sparen, da kommt man nur hin wenn man ordentlich reinbuttert.

Man bekommt 315 münzen wen. Man durchspiflt. Das ist für E&P Verhältnisse Superbeute, daher ist es auch etwas schwerer. Ich musste auch die letzte Stufe 2 mal versuchen. Wenn möglich versuche einen Verspotter und Minionhelden. Ohne Verspotter sind Minions wegen Penolite zu gefährlich. Gut geht auch die kostümierte Sabina gegen Krampus und sie verhindert die Steinhaut der Gargoyls.

Die letzten Stufen habe ich mit folgendem Team gespielt.

Viel Glück

Hi und Danke für die Antwort.
Klar ist es machbar im höheren Level und mit starken Helden.
Jedoch sind neue und kleinere Spieler von diesem Event ausgeschlossen.
Von daher war meine Frage, ob das normal ist, das Quest wie dieses nur für High-Level oder Langzeitspieler ist.
Würde eine Funktion besser finden, wie bei den anderen Quest, wo man die Schwierigkeit selbst wählen kann mit kleineren Belohnungen.

Da ich noch nicht lange spiele, dachte ich erst an einen Fehler.

Es gibt einige Events (Türme, Challenge Events auf Stufe Legendär oder die Allianzquests) die kann man erst nach 1,5-2 Jahren im Spiel meistern, es sei den man gibt viel Geld aus.
Macht trotzdem Spass, gerade am Anfang freut man sich noch über (fast) jeden 3* und 4* Helden, irgendwann interessieren einen nur noch die 5* Helden, und die sind selten.

Viel Glück und Spass noch…

1 Like

Ja, und das ist voll beabsichtigt so. Wenn du von Anfang an alles schaffst, wo ist dann der Anreiz zur Verbesserung? Wenn es dich beruhigt. Bin seit 4 Jahren dabei und schaffe es auch nicht…