Österreich007 sucht Dich! 🇦🇹

Österreich 007 sucht dich! :austria:

:austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria:
Wir bestehen seid 3 Jahren und sind ein netter Haufen!

  • Wir legen jeden 10* Titanen, 11* eigentlich auch immer ab und an einen 12* aber eher selten, liegt derzeit allerdings an den 3 freien Plätzen!
  • Wir suchen Leute die Spaß am Spiel haben und somit auch gerne ihre 6 Energie in Krieg & Titanen investieren.
  • Line ist vorhanden, ihr findet mich unter thor_at007
  • der Höfliche erwachsene Umgang mit anderen Allianzmitgliedern ist uns sehr wichtig, Kinderkram und Streitereien haben bei uns gar nichts verloren!
  • Bei Wochenendplanungen/Urlaub ist es kein Thema mal das Kriegshakerl raus zu nehmen!

Ich könnte jetzt viel über Teamstärke und Pokale schreiben, allerdings ist es uns eher wichtig zuverlässige langfristige Spieler zu finden, der Rest ergibt sich ohnehin immer von selbst.

Aktuell 3 Plätze frei!

Wir freuen Uns wenn du dich für uns entscheidest!

:austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria::austria:

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.