Neue Möglichkeiten an Helden und Aufstiegsmaterialien zu kommen


#1

Von mir aus gern mehr Werbung oder sonstiges aber es ist blöd wenn man Aufstiegsmaterialien angezeigt bekommt in der Provinz und was anderes bekommt. Bonus Spiel beim Abschluss von 3, 4 oder 5 Leveln zusätzlich zu der normalen Beute wäre doch nett.


#2

Sorry aber andere Sprachen als Englisch bitte nur in “foreign languages”…

DANKE!! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:


#3

Bin jetzt mit dem Leveln aller Gebäude fertig. Warum kann ich jetzt nicht meine Burg weiter ausbauen. Habe noch einen zweiten Bauarbeiter, der noch über 100 Tage für mich arbeiten kann. Was soll ich jetzt damit ? Schade. Habe einiges an Geld investiert, um so weit zu kommen. Bin jetzt arg enttäuscht und sauer. Das Spiel gefiel mir gut, aber was passiert jetzt ???


#4

Warum kannst Du Deine Burg nicht ausbauen? Was fehlt Dir?


#5

Hallo, da steht doch, dass er alle Gebäude auf höchstem Level hat. Weiter geht es halt nicht und nun ist der zweite Arbeiter über, obwohl bezahlt…


#6

Nein. Er sagt, dass er seine Burg nicht ausbauen kann. Also hat er noch was zum Leveln…die Frage ist also: Warum kann er das nicht? Normalerweise ist das spiel so ausgelegt, dass bei allen Gebäuden auf MAX er auch Seine Burg ausbauen kann…


#7

Zitat: Bin jetzt mit dem leveln aller Gebäude fertig.

Noch Fragen?


#8

Keine Fragen von mir. Solange er das nicht klärt, kann man nicht helfen. Es fehlen Infos.


#9

Manni , du hast den VIP Pass gekauft, oder ?


#10

kleiner Tip: Manni hat vor 3 Wochen gepostet und war scheinbar seitdem nicht mehr in diesem Thread; es ist also sehr unwahrscheinlich, dass er deine Frage sieht.
Wenn du ihn direkt ansprichst mit @Manni, ist es eher wahrscheinlich, dass du eine Antwort bekommst.
Viel Spass noch im Forum, @Eragon21


#11

Ich weiß garnicht, wie ich dir danken kann :smiley::slight_smile:


#12

@Manni, du hast den VIP Pass gekauft, oder?