Neue Allianz: Allgäuer Aasgeier warten auf dich!

OK - klingt nicht so einladend, wenn man’s genauer betrachtet.

Schaut trotzdem rein in die angesagte Neugründung aus dem Süden - auch für Nordlichter, z.B. aus Frankfurt, haben wir noch Plätze frei - aber nur noch 23, also haltet euch ran und bringt Freunde mit :grin:

Wir gehen’s gechillt an, wollen trotzdem Titanen legen, die aber keine 37 Sterne haben müssen. Beim Krieg gilt: wer das Häkchen setzt, haut auch rein, wer’s nicht setzt, ist entschuldigt :nerd_face:

Wir sind offen, gastfreundlich und haben geheizt. Kommt einfach rein: Allgäuer Aasgeier Heat!

2 Likes

Ach @schoosch Du machst Bayern alle Ehre! Frankfurt = Nordenlicht :rofl::joy::joy::joy:
Mehr Mitte von Deutschland geht kaum…echt süß. Mal schauen, ob ich vorbei komme, wenn ich mal wieder wechsle.

1 Like

Ich find den Allinamen geil :smiley: :smiley: :smiley: und der Text ist auch klasse :rofl:

Bin derzeit aber zufrieden mit meiner. Wäre eh noch mehr Nordlicht als Frankfurt :rofl:

Viel Erfolg!

3 Likes

Als Münchner verstehe ich die Aussage nicht! Die nördliche Grenze unseres geliebten Freistaats dürfte so ziemlich der Lage von Frankfurt ( +20-30km ) entsprechen… :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Das ging ja fix. Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist, @Sorsha! Leute haltet euch ran… nur noch 22 Plätze :wink:

Mehr Nordlicht als Frankfurt, @AngelOfDark666? Da geht’s doch von der Erdscheibe direkt abwärts :dizzy_face:

Ansonsten… was soll ich sagen… das war ich auch: zufrieden mit der Alli. Fährst nichts ahnend in die Heimat, um mit ein paar Buddies einen zu heben - zack haste die an der Backe und ne eigene Alli dazu (“lass was eigenes machen”).

Wenn du jemanden kennst, der jemanden kennt, der uns vielleicht verstärken mag…

1 Like

This topic was automatically closed after 30 days. New replies are no longer allowed.