Mir fehlt ein Haus

Hallo
Heute ist meine Burg auf Level 20 abgeschlossen.Nun habe ich festegestellt das ich nur 3 Häuser habe.Ich habe kein Haus in die Kasserne umgewandelt sondern eine Schmiede Level 5 wenn ich dir kasserne wieder umwandele habe ich 5 schmieden.Was soll ich tun.Alle anderen Gebäude habe ich auch von der Anzahl wie es sein soll.
Liebe Grüße

Ich habe 3 schmieden und 4 Häuser.
Ehrlich gesagt dachte ich, dass die Zahl festgelegt ist und man am Ende immer mit den gleichen Zahlen rauskommt.
Wende dich vielleicht Mal an den Support?

1 Like

So sollte es bei mir auch sein.
Kann ja ja nur ein fehler sein
Und ich hoffe der Support reagiert bald auf meine anfrage

Ja habe ein Bug sollte ja so sein das ich ebenfalls 3 schmieden und 4 Häuser habe aber ist halt nicht so egal was ich mache bekomme kein 4ters Haus

Support ist Kontaktiert :wink:

Mal hoffen das die das schnell fixen bei mir

Danke